Irgendwie hat DTG bei der OL nur bei den Turmmastenauslegern (Pull) die OL verkackt. Bei den normalen Einzelauslegern (Pull) an Betonmasten sieht alles normal aus. Trotz den Fehlern werde ich DTG wohl doch die 18 Euro zukommen lassen.
Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Nicht schlecht die Bilder.
-
-
Das Hauptbild sieht einfach, bis auf die Passagiere, aus wie echt.Hab erst gedacht es ein fotografiertes bild! DIE GRAFIK is sau GEIL!
-
Wenn ich aber die Oberleitung und die Signale sehe, kommt es mir echt hoch .
-
-
Wenn ich aber die Oberleitung und die Signale sehe, kommt es mir echt hoch .
Ich verstehs nicht was habt ihr gegen die oberleitung/signale? Ich finde dass sie nicht schlecht aussehne, klar bei mir in der nähe gibt es keine Oberleitungen, aber trozdem die Signale schauen doch echt gut aus und die oberleitungen sind doch nur ein Strich, da kann man doch nichts falschmachen.
-
Muss auch sagen, die Signale sehen echt mal gut aus
Kennt man von DTG gar nicht -
Spitzen mäßiges Bild macht Lust auf mehr.
-
-
Ich verstehs nicht was habt ihr gegen die oberleitung/signale
Siehe Zs3v auf dem Bild..
-
-
Wenn die das Simu-Feeling mit PZB/SiFa genauso gut umgesetzt haben wie die Grafik,dann finde ich es auch nicht schlimm das nur Der Talent 2 dabei ist.
-
Der Talent sieht schon richtig lecker aus. Das muss man dennen lassen.
-
klar bei mir in der nähe gibt es keine Oberleitungen [...] und die oberleitungen sind doch nur ein Strich, da kann man doch nichts falschmachen
Allein mit diesem Beitrag disqualifizierst du dich gerade selber .
@BR-218 Der Beitrag ist genauso unmöglich. Dann hat es aber nichts mit einem realen Zugsimulator zu tun, sondern mit irgend einem Kinderspielchen. Zu einem brauchbaren Zugsimulator, der eben die Bahntechnik des realen Betriebs darstellen soll, gehören eben vernünftige Signale und genauso eine vernünftige Oberleitung. Sorry, aber entweder man macht es vernünftig oder man lässt es bleiben.
Allein dieses rote, blendende Signal da im Hintergrund.... Auch die Geschwindigkeitstafeln am Signal haben mit der Realität wenig gemeinsam.Und wenn man schon gerade den realen Ausschnitt von Leipzig-Nord betrachtet:
Die Signalmasten sind nicht grün, sondern grau und der Geschwindigkeitsanzeiger ist noch immer ein LED Licht. Der Fahrdraht ist ebenso eine Katastrophe...
Bleibt im Gesamtpaket nur noch drauf zu warten, wie die PZB und die LZB umgesetzt werden...Das Hamstermodell an sich und auch die sonstige Umgebung sehen wirklich super aus, nur zu toller Grafik gehört eben auch eine vernünftige Bahntechnik....
-
Der Talent sieht schon richtig lecker aus. Das muss man dennen lassen.
sorry, aber bei solchen Aussagen wie „lecker“, zweifle ich manchmal echt am gesunden Menschenverstand...
-
-
-
Allein dieses rote, blendende Signal da im Hintergrund..
Das ist aber nur aufgrund der direkten frontalen Ansicht auf das Signal so. Schaut man leicht schräg, verschwindet der Blendeffekt. Bereits bei GWE zu beobachten.
-
Dann hat es aber nichts mit einem realen Zugsimulator zu tun, sondern mit irgend einem Kinderspielchen.
TSW soll doch dem Otto-Normalverbraucher suggerieren, dass er der Profi der Bedienung ist. Hübsche Grafik trifft Züge bewegen. Das ist der Anspruch. Vorallem Fans sollen bedient werden, keine Fachidioten.
Und diese Haltung ist doch schon lange klar. Daher verstehe ich nicht warum da immer auf den Feinheiten herumgeritten wird. Wer so ein Spiel gerne komplexer haben will muss als Aussenstehender die Inhalte erstellen. Sieht man ja auch schön am TS.In erster Linie fühlen sich die Modellbahnspieler in einem solchen Spiel wie der TSW doch wohl. Da kann man anderen doch zugestehen dass sie das gezeigte loben
Erst die großen Ansprüche, die nicht erfüllt werden können, machen Leute unglücklich. -
Spitzen mäßiges Bild macht Lust auf mehr.
Vor allem mal spitzenmässig nachbearbeitet Das sieht ein Blinder mit Krückstock besser als du...
-
Na wenigstens das Zs3(v) hätte man schon ordentlich umsetzen können und nicht einfach nur so wie es da am Bild zu sehen ist. Das ist sogar ein Rückschritt zum TS...
-
Sorry, aber entweder man macht es vernünftig oder man lässt es bleiben.
Dann können wir wohl den TS und 99% des Rollmaterials in die Tonne werfen. Dann bleibt wohl doch nur ZUSI
-