was ich mich aber noch frage wieso man bei den bildern auf facebook den weißen DB streifen gesehen hat der is bei s bahn mitteldeutschland nich da
Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Hab auch das Pack für 35€ Vorbestellt... Freu mich wie'n Keks auf den Hamster (Ja ich mag den Hamster )
-
Hab das eben auch vorbestellt ... werde es bei Release denk ich auch mal Streamen
-
70 + Strecken Kilometer 23 Stationene yeayy!
-
Die Umsetzung ist schon jetzt nicht realistisch... So sauber sind die S-Bahnen nie und nimmer. Ein Talent 2 ohne gelbe Türstörungszettel sind auch eine Seltenheit. Oberleitung sieht auch wie sonst aus und was soll einem in diesem Paket dann als KI entgegen kommen?
-
-
Wer hat eigentlich gesagt das nur der Talent 2 im DLC ist Richtig, bisher keiner... Es sind ja noch 14 Tage Zeit, wobei die Chance besteht das es wie zuletzt GWR auch evtl. nach hinten verschoben wird
-
Ja nee, wenn Du was realistisches willst, musst Du nach Leipzig fahren. Immer diese Meckerei.
-
Güterzüge werden da keine fahren auf der S-Bahn Linie und Fernverkehr auch nicht, da bleibt nichts mehr übrig außer der Hamsterbacke.
-
@Ludmilla-Fan Und was ist mit dem Bahnhof Leipzig-Messe, welcher auch auf den Screenshots zu sehen ist? Und die weitere Strecke nach Bitterfeld?
In Realität trifft man da sehr wohl auf Fernverkehrszüge. Ich bezweifle jedoch, dass DTG welche mitliefert. Überraschen lasse ich mich trotzdem gerne am 14.12., weil man weiß ja nie, ob dann noch eine Überraschung kommen wird...
-
@Mopsi2001 In Leipzig-Messe hält der Fernverkehr ich glaube aber nicht das der Unterirdisch fährt. Das ist nur für das S-Bahn Netz.
Der Fernverkehr hält doch oben im Sackbahnhof. -
-
Güterzüge werden da keine fahren auf der S-Bahn Linie und Fernverkehr auch nicht
..dann ist ja alles in ÖDE.
Was aber richtig bescheuert aussieht ist die Helligkeit unter dem Triebwagenzug. So hell ist das da normalerweise nicht, wohl nur in England.
Sieht aus wie ausgeschnitten und per Alpha eingeblendet. -
-
Da könnte man mitleben, nur eben nicht mit unrealistischer Grafik. Unterm Hamster ist es nicht so hell.
-
Hat die Werkstatt vergessen das Licht aus zuknipsen.
-
@Ludmilla-Fan Mag sein, dass die in Leipzig-Messe durchfahren. Aber in Bitterfeld halten zumindest die IC's nach Köln Hbf an. Güterzüge habe ich auf dieser Strecke auch schon angetroffen. Als KI-Verkehr wäre das also ein kleines Feature, was nochmal einen kleinen Kick in Richtung Realität gibt.
Ich glaube selbst nicht, dass da noch was kommt, aber solange der TALENT 2 "gut" ist, ist mir das egal, da das Hauptaugenmerk die S-Bahn ist. Derzeit bin ich der Meinung, dass die Sounds genau so schlimm sein werden, wie im Train Simulator.
-
-
Irgendwie finde ich es schade, dass es keine Passagieransicht gibt, aus der man während der Fahrt rausschauen kann ...
-
-
Ich meine wie beim TS als Lokführer gleichzeitig Passagier sein (Num 5)
-
Das schlimme daran finde ich das der TSW eigentlich das Potenzial hat mit der Grafik zu punkten, dafür gehört aber auch ein Auge zu und durchwegs ordentliche umgesetzte Objekte.
Denn von Sound, Physik und Sicherheitssyteme/Fahrhilfen ist der TSW noch meilenweit weg.Damals hat der Rail Simulator auch nur mit seiner Grafik punkten können. Deswegen sollte in dem Bereich penibel auf "machbaren Realismus" gesetzt werden.
Sind manchmal nur Kleinigkeiten, fallen aber optisch durch den Mangel an anderen Funktionen besonders unangenehm auf. DTG ist ja eben kein Zusi. -
Hoffentlich der ersehnte Technologische sprung vom TS201X und eine gescheite umsetzung. Aber diese negativität in diesem Forum ist ja echt Toxisch. Ihr könnt gerne weiter darin leben, Ich freu mich auf die erste deutsche Strecke im TSW!
-