Now in Twitter(source DTG):
Little sneak peek at an article that may or may not be coming out later tonight:"Coming [Redacted], our next expansion for Train Sim World, entitled Rapid Transit, will bring the bustling [Redacted] Line to life"
Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
I hope DTG do not release news right now that the draw for the World Cup of soccer is in progress.
I am curious to know who will be the rivals of Italy.
OK, im joking.
-
@fabrizio520:
Netherlands of course -
Laut SteamDB.info Beschreibung:
Train Sim World®: Rapid Transit is an all new First-Person Simulator that brings to life the experience of driving rapid transit commuter passenger trains on one of Germany’s most popular S-Bahn railways.
Eine der populärsten S-Bahn Linie also. Mehr wird leider nicht verraten.
-
Also doch SBahn Mitteldeutschland (Leipzig-Halle?)
-
-
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
Wo liest du da bitte Leipzig-Halle ? :O Ich sehe nur S-Bahn. Könnte auch die S-Bahn Nürnberg sein. Auf jedenfall fällt leider Aachen-Köln bzw Siegen schonmal raus. -
Das sie nur in dieser Bemalung in und um Leipzig fahren, Nürnberg ist DB Rot und dort als 442, hier ist eindeutig 1442 zu sehen.
-
Bei mir steht nur "NO IMAGE AVAILABLE" ....
Scheint ein Bug zu seien. Ich glaub dir am besten einfach
-
Auf Twitter gefunden.
-
Auf dem ersten Bild aus dem Steam Shop erkenne ich den Bahnhof Leipzig-Connewitz. Ansonsten erkenne ich noch Leipzig-Messe und Bitterfeld auf den Bildern.
http://store.steampowered.com/…_Sim_World_Rapid_Transit/
Daraus schließe ich, dass es mehr als eine Linie geben wird.
-
-
Also wenn es die BR 442 714 tatsächlich ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit mit Leipzig - Halle sehr nahe. Und damit eine eher langweilige Strecke..... für Train Sim World Beta.
-
Am 14.12. 2017 Release Date da wissen wir mehr.
-
S-Bahn-Linie 2 der S-Bahn Mitteldeutschland !
Also Markkleeberg-Gaschwitz - Leipzig Hbf - Bitterfeld - Dessau.
Wenn ich mich nicht irre ...
-
Zweispurig an der Baumvegetation vorbei. Wie langweilig.
Dazu noch diese helle Umgebungsbeleuchtung des TSW und das fiese Nahverkehrs Anhaltegehampel alle 2 km.. -
Gibt es so OL-Masten in echt oder ist das wieder nur DTG-Phantasie?
-
-
Bestimmt gibt es auch wie am Anfang von Railworks nur eine rudimentäre PZB
-
-
Just a train model?
DTG takes a step forward and three back. -
Why ?
-
But,is there only train Talent?
-