(Vormerk: Ich hab' den TSW auf Steam nie mitverfolgt)
Gab es beim letzten Paket eigentlich ein Bundle mit dem Hauptspiel, welches augenscheinlich benötigt wird, vergünstigt?
Oder muss man beide Produkte (Hauptspiel + DLC) separat kaufen?
LG
(Vormerk: Ich hab' den TSW auf Steam nie mitverfolgt)
Gab es beim letzten Paket eigentlich ein Bundle mit dem Hauptspiel, welches augenscheinlich benötigt wird, vergünstigt?
Oder muss man beide Produkte (Hauptspiel + DLC) separat kaufen?
LG
@Ludmilla-Fan Mal davon abgesehen das nix auf dem Bild zum Duplex passt...wie kommst du darauf?
Könnte vllt. ein Talent 2 sein
Denk ich auch aber eher im Bezug auf die Strecke, der Talent ist für mich 99,9% sicher außer man legt mir nen anderen Zug vor der auf die Skizze passt.
Wir werden sehen was die Glaskugel ans Licht bringt.
Die haben sich verzeichnet, dass wird ne BR 01 oder einfach nur ein paar Personenwaggons.
Ich glaub ja im nachhinein doch eher das es die BR 01 wird, jetzt seh ichs endlich ganz deutlich.
In my opinion the package includes ICE as high speed train, DB BR 101 as medium distance train and Talent for local traffic.
Da würde ich zustimmen. Die Frage ist nur. Wird DTG die 101 wieder vor Güterwagen hängen? Ich denke mal, dass wieder ein paar Güterszenarien mitgeliefert werden. Wird die 101 denn normalerweise auch dafür eingesetzt, oder eher weniger? Ich sehe sie meistens nur vor IC's/EC's
Es gibt schon hin und wieder Güterzugleistungen mit der BR 101 aber er selten.
ICE und 442 geh ich mit. Güterverkehr seh ich dann eher mit der 66.
Gruß
Da würde ich zustimmen. Die Frage ist nur. Wird DTG die 101 wieder vor Gpterwagen hängen? Ich denke mal, dass wieder ein paar Güterszenarien mitgeliefert werden. Wird die 101 denn normalerweise auch dafür eingesetzt, oder eher weniger? Ich sehe sie meistens nur vor IC's/EC's
Es gibt schon hin und wieder Güterzugleistungen mit der BR 101 aber er selten.
DB 101 in front of IC is certain.
But I was thinking... I did not consider freight traffic .In the English package there were passenger trains and freight trains
München-Garmisch-(Innsbruck). Da würden ja sogar ICE fahren und den Güterverkehr kann man sich sparen. Noch dazu ist die Signalisierung auf dem Großteil der Strecke recht einfach. Performance in München sicher ein spannender Test und DTG kann gleich Erfahrungen mit Distant Terrain und anderen "Bergspezifischen" Dingen in TSW sammeln. Außerdem sind viele Gebäude bereits vorhanden und gebaut haben sie das ja auch schon ein mal. Eigentlich perfekt für DTG.
...und an sich eine reizvolle Landschaft die es leicht macht ein hübsches Addon zu produzieren
Na wenn man so Phantasiesignale aufstellt wie DTG das getan hat, dann kein Wunder, dass Signale da einfach sind.
Na wenn man so Phantasiesignale aufstellt wie DTG das getan hat, dann kein Wunder, dass Signale da einfach sind.
Sie musste aber auch nicht viele Phantasiesignale aufstellen. Sie hatten zwar im österreichischen Abschnitt ein paar übrig die jetzt sinnlos herumstehen aber ansonsten...
Köln-Siegen wäre auch nett. Wäre auch ein Einsatzgebiet für den 420 Und Siegen hätte sogar ein Eisenbahnmuseum, also perfekt für Sonderfahrten. Und Talent 2-Einsatzgebiet! Könnte natürlich auch Köln-Aachen sein. Aber da sehe ich München-Garmisch als realistischer. Einfach auch aus Sicht des Tourismus und der Popularität