Hallo zusammen.
Ich habe heute auf der Webseite dass sie nun dabei sind eine Re 460 und Ce 6/8 für den TS 2018 zu erstellen.
Hier der Link zu den ersten Fotos.
Gruss
Bobby
Simtrain SBB Re 460 und SBB Krokodil
-
-
Erste Bilder von TrainSim.ch? Obwohl es sich um eine alte Lok handelt ist die wohl mehr für die jüngere Generation gedacht.
Ich bin schon über 50, ob ich den Release dieser Lok noch erlebe?
-
Vielleicht sind sie so schnell wie mit der Ae 6/6, die ja schon seit 2012 in der Werkstatt liegt.
-
Die ersten Bilder überzeugen. Vor allem die Re 460 sieht gut getroffen aus. Habe da auch schon andere gesehen...
-
Ich freue mich auf das Kroko !!!
Gruß
Rene´
-
-
Vielleicht sind sie so schnell wie mit der Ae 6/6, die ja schon seit 2012 in der Werkstatt liegt.
Weisst Du überhaupt warum das es Probleme mit dem Release des Güterverkehrs-AddOn gibt?
-
-
@Trgtrain
Die Infos gibt es nicht öffentlich. Ich kann aber nur sagen das Simtrain nichts dafür kann, dass das AddOn nicht vorwärts kommt. Das AddOn kommt von einem externen Hersteller und Simtrain vertreibt dies. Es braucht nicht mehr viel für die Beendigung des AddOns, aber die Kommunikation mit dem Hersteller ist extrem mühsam. Die Loks hier (Re 460 / Krokodil) kommen von einem anderen Hersteller.Gruss Michael
-
Ahso, dann vielen Dank für die Aufklärung. Dann besteht ja Hoffnung, dass die beiden anderen Add-ons etwas schneller kommen.
-
Es gibt noch eine Neuentwicklung von SimTrain zum Heidi-Express
Dampflok Heidi
und auch noch den blauen Allegra
.Gruss
Bobby -
-
-
-
Hallo Zusammen
Die Re 460 und das Krokodil sind von mir. Es ist mein Ziel diese in einem angemessenen Zeitraum fertig zu stellen.
Wenn ihr Anregungen, Wünsche, Kritik oder sonstige Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben.Gruss Simon
-
@nomis3D ja das Krokodil ist ja mega geil! Bitte mach es, das es ein mega super Fahrzeug für den TS wird!
Wird es super, dann ist dieses mir auch 30 Euro wert!
Hoffe es wird was! Sorry, aber viele versprechen tolle Fahrzeuge und was dann am Schluß heraus kommt, ist meistens sehr enteuschend.
Ich hoffe das Dein Krokodil ein Knaller wird. Dann ist es auch gekauft.
Ich freue mich sehr auf Dein Krokodil @nomis3DIch zähle auf Dich!
Gruß
Rene´
-
-
-
Sehe ich genauso. Bei der Schweiz ist es viel wichtiger die beschämend kleine Fahrzeugpalette auszuweiten und keine Doppelentwicklung zu machen. Die TrainworX Re 4/4 fällt da raus, weil die von SimTrain einfach Mist ist und einen Ersatz brauchte, aber die TrainworX Re 460 ist durchaus ausreichend. Besser als Neuentwicklung wäre eine Re 450 mit DPZ oder eine BLS Ae 4/4 vielleicht.
-
Der blaue Allegra ist nun lieferbar: HIer
Gruss BobbyAn overpriced master piece of crap. 15 € for a repaint and some scenarios... Add 50 € for one one the worst TS route ever made! Trainsim.ch is for sure the worst TS developper. And they also have the highest prices. Keep away!
TrainworX and Thomson have very good suiss rolling stock. -
eine BLS Ae 4/4 vielleicht.
Yes the BLS Ae 4/4 is a nice lok...
-
Nein nicht aufhören mit der Re 460!! Die Trainworx gefällt mir optisch überhaupt nicht. Die von nomis3D gefällt mir da viel besser.
Und wie immer gilt, kauft sie euch nicht.
-
An overpriced master piece of crap. 15 € for a repaint and some scenarios... Add 50 € for one one the worst TS route ever made! Trainsim.ch is for sure the worst TS developper. And they also have the highest prices. Keep away!
TrainworX and Thomson have very good suiss rolling stock.Hallo ES64F4. Du hast mit Sicherheit diese Strecke nicht und auch nicht gefahren!! Sonst könntest Du nicht soooo einen Blödsinn schreiben. Sicher hat es auch hier Fehler wie bei anderen Strecken (z.B. Thomson) aber die Strecke ist Gut und Detailreich. Schau mal genau hin!!!
Uebrigens: Die Löhne, sowie die Lebenskosten in der Schweiz sind nun mal höher als in anderen Staaten darum muss man für die Produkte etwas mehr bezahlen.
Und noch etwas: Mach es Besser!! -