Alles anzeigen
Gut das niemand weiss wofür so ein Impressum da ist
Alles anzeigen
Gut das niemand weiss wofür so ein Impressum da ist
Auf wir sammeln uns und statten Matthias einen Besuch ab und essen ihm seine Königsberger Klopse weg LOL!
@matthias.gose Impressum, da habe ich nicht daran gedacht! Naja, dann heißt es jetzt sammeln und ab zum Matthias!
Gruß
Rene´
@matthias.gose, @Gainmaster ... Danke des Impressums weiß ich, dass ich gar nicht soooo weit weg von den Klopsen bin ... aber keine Angst, wie gesagt bei mir köchelt ein Ragout und Klopse hatte ich erst vor kurzem (sind sogar noch ein paar im TK)
@matthias.gose ich hab grade mal geschaut du wohnst du 25 km von mir weit weg
Die Klöpse sind alle :). Aber back to topic, sonst fange ich mir eine Verwarnung.
Kupplumgsschläuche und Dampfheizung sind übrigens verbunden
Die Fluchtwege dürfen doch nicht blockiert werden...
Also für mich ist der Fluchtweg durchs Fenster. Hat der Rheingold ja genug
Eine Frage die mich schon immer beschäftigte... Kann der Train Simulator eigentlich Rotwein darstellen? Also ich bleib in der Bar :D. Hatte sich das der Herr @Interling so gedacht? Und keine Sorge, die kommt nicht allein ;-). Etwas Ambient Occlusion benötigt der Rotwein noch.
Hoffentlich schwappt der Wein schön hin und her wenn's durch eine Weiche geht .
Also für mich ist der Fluchtweg durchs Fenster. Hat der Rheingold ja genug
Tchja...aber der Schaffner kommt nicht durch. Es wird daher wohl wirklich keinen interaktiven Schaffner geben. Sorry.
Hatte sich das der Herr @Interling so gedacht? Und keine Sorge, die kommt nicht allein ;-).
x kein Ring am Finger - Check
x nettes Lächeln - Check
x "noch" alleine - Check
Sehr schön Herr Gose!
@Interling
Moment mal, ich glaube eine gewisse Person wäre ist da nicht so begeistert über diese aufmerksamen Beobachtungen
Also in der F5 Ansicht des Wagens bleib ich sicher kleben, da brauch ich kein Motivations- Random Skin irgendwelcher Exen Basel Badischer Bahnhof/ SBB gehört natürlich auf die Schilder, am besten noch mit Reiseplaner auf den Tischchen...
Ein Random Skin wird es nicht geben. Das wäre bei dem Zug absolut unnötig und die freigewordene Performance packe ich lieber in die Optik. Da ich immer häufiger darauf angesprochen werde warum es nicht gleich die rote Version dazu gibt erkläre ich gern noch mal dass es kein Repaint ist. Sowohl die Wagen, als auch die Drehgestelle müssen überarbeitet werden, vom Sound ganz zu schweigen. Und wenn ich das anpacke dann gleich richtig und nicht weils sich vielleicht besser verkauft, einfach mit dem roten Farbeimer drüber gehen.
Wer jedoch selbst Hand anlegen möchte der hat hiermit die Repaintfreigabe. Der Zug ist sehr einfach zu repainten.
Ein paar Eindrücke:
Ich sehe schon wir müssen da streckenmäßig was machen (einzig das Tunnelportal is etwas netter (die Nadelbäume gehörten wech), ist das IKB3 oder was?), so ein schöner Zug und endlich mit zumindest nicht unrealistischer (theoretisch zu repaintender) Lok (mit dem random skin meinte ich jenes mit dem Weingleis in der Hand, der Zug bitte schön war immer herausgeputzt!).
Mann, wir wollten doch aus dem Fenster gucken
@matthias.gose zum Bild unten, ja wenn das Moselufer nur nicht so grottig wäre, aber das liegt nicht in Deiner Macht
@matthias.gose
Ich weiß, die frage nervt nur noch, doch irgendwie erkenne ich die Strecke nicht und sie sieht echt toll aus... Welche Strecke ist das?