Das Bild habe ich soeben auf der Facebook Seite von 3DZug gefunden. Sieht super aus wie ich finde.
[3DZUG] "Rheingold" - ab 29.01.2018 erhältlich!
-
- erhältlich
- Gainmaster
- Geschlossen
-
-
Oha, da werden manche Grafikkarten aber sublimieren, wenn ich ab und zu sehe, auf welchen Dinosauriern manche Piloten hier unterwegs sind.
-
Na dann wird da halt ne Systemmindestanforderung angegeben und schon sind se hoffentlich vorgewarnt!
-
-
-
-
-
Vor allem die Ankündigung links unten finde ich besonders gut
-
Er kommt noch diesesen Monat Ich weiß schon was ich mir kaufe demnäscht.
-
Habt ihr letzten Monat geschlafen? Matthias hat doch schon vor Weihnachten angekündigt, dass der Rheingold im Januar kommt.
Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf den Zug und auf künftige 3DZUG-Reisezugwagen.
-
@einMonster ... nein haben wir nicht, aber nun steht es auch geschrieben und darüber darf man sich ja noch freuen.
-
-
Die Fenster scheinen mir nicht ganz passend zu sein. Viel zu schmal.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Die waren bei den Großraumwagen aber so schmal. Die Wagen mit der Fensteranordnung fahren heute noch rum!
Oder welche Fenster meinst du? -
-
Entweder
-Künstlerische Freiheit
oder, warscheinlicher
-nicht so 1zu1 umsetzbarBild eines realen Zug und "Erstelltes Fahrzeug" sind immer mit unterschieden.
-
- oder einfach nur eine optische täuschung
-
-
Ich sehs mir auf jeden Fall nochmal an.
Viele Grüße
Matthias
-
Wie sthet es denn, auf aktuellen Anlass gefragt, um eine KI-Version, @matthias.gose?
Bleibt du deiner neuen Linie treu, manchen Pakten eine beizulegen?
Oder bedenkst du, es jetzt immer so zu handhaben?Immerhin hat ja mit den Güterwagen alles angefangen, und sollte für dich ein Test sein.
-
Eine KI Version ist definitiv geplant und notwendig. Es besteht kein Grund 2k Texturen im KI Verkehr in den Speicher zu ballern. Das nutzt lieber sinnvoller.
Repainten dürft ihr den auch wenn ihr auf die offizielle rote Version nicht warten wollt. Dafür müssen alle Modelle etwas umgearbeitet werden und somit ohne Termin, aber kommt.Viele Grüße,
Matthias
-
Fensterrahmen sind wohl schuld.
https://www.flickr.com/photos/…430883402/in/photostream/
https://www.youtube.com/watch?v=lXOm5fL2K0k -
Ich sehs mir auf jeden Fall nochmal an.
Vielen herzlichen Dank dafür. Das würde mir sehr viel bedeuten.
Mit freundlichen Grüßen.
-