Ich tippe auch auf Rheingold und hoffe mal auf die 20er Jahre Garnitur. Die 60er Jahre Wagen haben wir ja schon mehrfach.
[3DZUG] "Rheingold" - ab 29.01.2018 erhältlich!
-
- erhältlich
- Gainmaster
- Geschlossen
-
-
Ich würde auch Rheingold sagen.
Das linke Bild sollte / dürfte der Rhein sein ...
Das rechte eine Mine ... Goldfarben sieht es aus ... -
Rheingold.
-
-
-
-
-
@matthias.gose ... mein Flehen wurde erhört
Wie geil ... ich verneige mich vor dem Erbauer ... vielen Dank ... Sabber.
Hoffentlich schaffst du es möglichst schnell das Packet auch im RW/0381 Shop bereit zu stellen.
-
-
Die Frage die sich noch stellt ......
Welche Farbkombination es wird?
Ich seh bisher nur beige ...
Und untenrum? -
@Safter ... das wäre natürlich der Hammer ... wäre auch sofort und ohne darüber nachzudenken ebenfalls gekauft.
@Loco-Michel ... beide (es gab doch 2 wenn ich mich nicht täusche, oder?) ...
Dann brauchen wir aber auch noch eine E10, eine E03 und eine 101 in Beige-Blau sowie die von @Safter angesprochene E10 in Beige-Rot. Duck und Wech
-
-
...bestimmt dieser in grün-weiß..
http://lok-magazin.de/leseprob…B#PhotoSwipe1512217805901
Gruß Bernd
-
@Loco-Michel ... beide (es gab doch 2 wenn ich mich nicht täusche, oder?) ...
Klar gab es zwei Farbvarianten davon!
Mir wäre die ältere lieber.Aber eine Frage!
Was ist daran jetzt so lustig?
Meine wegen dem hier ---> -
-
@Loco-Michel ... ich wollte damit nur etwas "schärfe" oder "Erwartungshaltung" meiner- oder unsererseits gegenüber @matthias.gose raus nehmen. Auch wenn ich mich wahnsinnig über den Wagen an sich schon freue und mich natürlich noch mehr über beide Farbvarianten freuen würde.
-
-
-
Die Farbe, die Farbe...ja es darf noch etwas spekuliert werden...
-
@matthias.gose, sieht klasse aus!
Darf ich fragen, wie es eigentlich mit den Projekten ICE Velaro D, Hasenkasten und der BR 189 steht? Das sind ja alles sehr interessante Projekte, wird es eines davon noch in diesem Jahr geben?
LG Felix
-
Hallo Felix,
Auch wenn es nicht hier hin gehört antworte ich dir gern. Der Velaro ist vom Modell her fertig und wartet auf das Mapping, beziehungsweise das aktualisierte. Die 189 ist ebenfalls vom Modell her fertig und wartet ebenfalls auf das Mapping. Der Hasenkasten muss noch zu ende texturiert werden und dann programmiert. Jedoch wird keines dieser Fahrzeuge mehr in diesem Jahr fertig. Momentan hänge ich am Rheingold. Der Aussichtswagen hat mich schon immer fasziniert und endlich konnte ich diesen Wunsch umsetzen. Und natürlich gibt's wesentlich mehr zu sehen als nur die Kuppel im Aussichtswagen. Das wäre ja einfach.
Viele Grüße
Matthias
-
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Wagen farblich an das beige der vR-103 anpassen könntest (wenn nicht schon geschehen)
-
Der Rheingold, das ist Eisenbahn pur, einer der Klassiker, egal ob DB oder DRG-Version. Schön, das @matthias.gose diese Wagen umsetzt. Ich freue mich auf diese Wagen, hatte ich doch die Möglichkeit, die Rückholung aus Schweden zu begleiten.
Obwohl es schön ist, dass einige dieser Wagen erhalten blieben, die aus Schweden zurückgeholten Aussichtswagen wurden leider in Schweden umgebaut. Dort gibt es ein anderes Lichtraumprofil, weshalb die Aussichtskanzel niedriger bzw flacher ist.
Hier kann man das an den sehr schönen historischen Bildern erahnen: http://bahnbilder-von-max.ch/keyword-files/rheingold.htmlGruß Bernd
-