[3DZUG] "Rheingold" - ab 29.01.2018 erhältlich!
-
- erhältlich
- Gainmaster
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe mal auf irgendwas modernes.
-
Runddächer also...
n und i Wagen haben wir doch schon ne Menge von rw0381 oder?
Ich seh da nicht arg viele Möglichkeiten... -
Ich gähne schon jetzt. Bei der Dachform gehen alle Hoffnungen auf DR-Schnellzugwagen oder Preußisches aus dem Fenster.
-
So, nach kurzem rumgesuche würde ich behaupten, dass es sich um einen Bduu handelt oder um weiter Nachtzugwagen (evtl Bcomh 246.0)...
-
-
-
Vielleicht mal so ein Set Bm, Am, ABm und BDms in grün (bzw. blau für 1.Klasse) am besten mit Kakadu. Da müssten ja nur rw0381 Wagen repaintet werden. So als einheitliches Set gabs das ja noch nicht. Die uralten vR Wagen mal ausgeschlossen.
-
Oder was ganz altes... Vllt was aus dem TEN Pool oder die Pop-Wagen...
-
Das Rätsel kommt erst am 2. Aus dem Bild wird das nicht möglich sein.
Viele Grüsse Matthias
-
Ich hoffe ja auf einen WLABmz. Wäre dann mit nem Repaint zusammen mit dem Bvcmz perfekt für NightJet Garnituren.
-
-
Gepäck-, bzw. Fahrradwagen, die farblich zu den Wagen passen, fände ich super! Aber auch über Bm232 würde ich mich riesig freuen. Das Runddach verspricht ja bereits einiges
-
Wie wär´s denn mit yl-Wagen?
-
Aus dem Bild wird das nicht möglich sein.
Danke. Dann kann man das highjacken dieses Threads mit stumpfen Absichtsbekundungen "ich hoffe, dass es Wagen x y wird" ja einstellen. Ändert am Ausgang des Rätsels nichts und es könnte schließlich jeder, schätzungsweise, 26,4 Meter Lange Reisezugwagen sein...
-
Ich würde mir doppelstockwagen wünschen. Es muss ja nicht stimmen das die verdeckten wagen auch so aussehen.
-
Aber warum sollte man dann so ein Foto veröffentlichen?
-
-
Ich fände es auch super, wenn mal Pop-Wagen kommen würden.
-
-
-
Rheingold?
-
Ich tippe auch auf Rheingold.
-