Gude,
hat eigentlich irgendwer eine Info, wie lange der Meridian Ersatzzug um 17:15 ab MH noch so fahren soll?
Danke schonmal im Voraus für die Antworten.
Gude,
hat eigentlich irgendwer eine Info, wie lange der Meridian Ersatzzug um 17:15 ab MH noch so fahren soll?
Danke schonmal im Voraus für die Antworten.
Angeblich bis Fahrplanwechsel fährt der Ersatzzug noch bis Kufstein.
Ab da dann gar nicht mehr? Oder übernimmt er dann eine andere Leistung?
Glaube ab dann gibts wieder einen Flirt
Der Ersatzzug ersetzt ja die beiden,verunglückten Flirt. Kann mir daher nicht vorstellen, dass Meridian so flott zwei neue Flirt aufgetrieben hat. Ich weiß nicht wann und wo der Zug fahren wird, aber bin mir sicher, dass er, was Meridian angeht noch lange nicht aus der Welt ist.
mfg
FabiaLP
Wie man aber der Beschreibung dieses Videos entnehmen kann, soll sich das bald ändern.
Der Meridian hat die beiden Flirt 3 bei Stadler nachbestellt und das ist jetzt auch schon ein bisschen her, nicht unwahrscheinlich das die beiden dann auch kommen werden...
[...] sagen wir mal "zu schnell gekuppelten" Flirt.
Böse, böse
Das ist nicht böse, sondern einfach nur mehr als daneben formuliert
Naja, den Humor hab ich leider von der Bahn.... tut mir leid, werde das mal ausbessern.
mfg
FabiaLP
Das ist nicht böse, sondern einfach nur mehr als daneben formuliert
Das nennst du "daneben"? Das ist doch gar nichts. Nee, mal im Ernst. Ich wüsste nicht, was daran falsch sein soll. Und böse finde ich das auch nicht. Ist halt etwas schöner umgeschrieben. Das wird ja wohl noch erlaubt sein.
Ich denke halt bei 11 Toten und einem Fdl mit 20 Jahren Berufserfahrung im Knast kann man sich die Scherze doch sparen...
Dieser Humor war sehr daneben gewesen!! Wir haben damals 4 Mitarbeiter dadurch verloren durch dieses Unglück und können nicht wirklich über so etwas lachen!!!
Betreffend dem Thema mit den beiden neuen Flirts. Es wurde damals mit Stadler lange verhandelt, dass zwei Flirts nachgebaut werden sollen, obwohl die Produktion für diese Flirtreihe bereits abgeschlossen war. Bis 31.12 läuft noch der Vertrag mit der Ersatzgarnitur und Anfang 2018 sollen dann die beiden neuen Flirts auf Strecke gehen. Aktuell finden Testfahrten mit ihnen statt.
Passend heute...
https://www.rosenheim24.de/ros…-2018-dauern-9133643.html
Wird also doch nicht ganz was mit direktem Ersatz zu Fahrplanwechsel
"Mimimi Tb 0 ist so böse, mimimi."
Nur weil die Leute zu dumm sind, aus dem Fenster zu gucken, wo sich der Bahnsteg befindet.