Ausserdem hab ich den Titel des Threads auf TS vereinfacht, z.Zt. ist eh der TS19 aktiv. da sollte die Strecke auch unter 64 bit laufen.
HSB im TS
-
-
-
Tut dir selbst einen Gefallen und befasse dich mit den Signalteam KS Signalen... so lange du nicht zu viel stehen hast, kannst du den Standardschrott noch problemlos ersetzen
-
Ich würde versuchen das Wernigeröder schloss abzuändern hat ja nur einen Turm.
-
@Barrett danke für den Tipp!
@berlinfan Das wäre großartig! -
-
Alle Signale sind jetzt die KS-Signale vom Signalteam
-
Da ich in Wernigerode gewohnt habe.
-
Ich glaube Ihr redet gerade aneinander vorbei Oder biste jetzt unter die Objektbauer gegangen?
-
@berlinfan kannst du es abändern?
-
Er meinte: An seiner Stelle würde er es abändern.
Oder anders gesagt "Wenn" er der Erbauer wäre..würde er .. -
-
wenn ich es könnte schon am besten wäre das Schlossmodell zu bauen und was noch fehlt an Modellen das es selbst in eep den Brockenmast gibt.Bis jetzt konnte ich ebenfalls wie du HSBTS17 alle Sehenswürdigkeiten zusammenstellen.Ich wüste zu gerne wie man Gebäude in Ts konstruiert.HSBTS17 frage mal diejenigen die hier Objekte erstellen vielleicht können diese dir helfen.
-
-
@eisenbahn122015 Das wäre echt nett! Habe leider noch keine Texturen angelegt da ich mich mit anderen Objekten beschäftigt hatte wie der Brockenantenne oder andere Bahnhofsgebäude.
-
Meinung zu der Sache (relativ einfaches Modell, weil es ja am Ende relativ weit weg vom Betrachter ist)
-
Ich würde das so schon direkt nehmen
-
-
Das Problem ist halt nur der Kram ist in meinem Provider aber keine Sorge ich lege dir auch einen an... und schick ihn dir dann. Du hast gleich ne PM
-
eisenbahn122015 das gefällt mir mit dem schloss. sieht schon nach Wernigerode aus.
https://www.t-online.de/nachri…erode-startet-saison.html und hier noch was vom Brocken.
https://www.nuernbergluftbild.…r/1197-brockengipfel-harz -
Um den Brocken kümmern wir uns dann. Die Bahnhöfe haben erstmal Priorität
-
Der Bbf Drängetal ist erreicht. Nächstes Ziel Drei Annen Hohne!
-
Ich brauche dringend Hilfe! Wie im Dateianhang zusehen kann ich den Schienen-Editor und den Szenario-Editor nicht mehr auswählen! Wie bekomm ich die wieder aktiviert, bzw kann sie wieder nutzen?
-