Hallo alle miteinander ich arbeite seit einiger Zeit an der Harzer Schmalspurbahn für den Train Simulator 2017! Bisher existieren die Strecken WR-Drei Annen Hohne,Drei Annen Hohne-Brocken,Drei Annen Hohne-Eisfelder Talmühle und die gesamte Selketalbahn. Alle verwendeten Objekte sind entweder Freeware oder im Hauptspiel (Train Simulator 2017) enthalten weshalb die realität aller Objekte nicht ganz perfekt ist, allerdings macht es schon viel Spaß auf der Strecke zu fahren!
LG HSBTS17
HSB im TS
-
-
Sehe ich das richtig, das auf eine topografische Nachbildung des berühmten Harzgebirges verzichtet wurde?
-
@[1247]DetPhelps: Wurde das nicht vor kurzem eingeebnet, damit man von Thüringen aus freie Sicht auf die Ostsee hat?
Ansonsten lässt sich wohl nur sagen, dass es nicht der erste und offenbar leider auch nicht der beste Versuch war, die HSB in den TS zu bringen. Da scheint nicht mal Google als Vorlage genommen worden zu sein und die verwendeten Regelspurgleise tun ihr übriges. Mit einer großen Portion Fantasie lässt sich aber erahnen, was auf den Bildern zu sehn sein könnte. Aber sonst bestimmt eine schöne Spielstrecke für einen Neuling
-
-
Also ich persönlich rätsele am meisten über Bild 2, ob da wohl Tebartz van Elst am Werk war?
-
-
Ja bisher ist die Nachbildung des kompletten Gebirges noch nicht vorhanden.Und ja ich könnte die Gleise mal ersetzen.Ich habe mir die Bilder des anderen mal angesehen die sehen sehr viel besser aus als meine allerdings bin ich ja noch am Anfang aber wenn sowieso schon wer anders eine Strecke baut lohnt es sich warscheinlich garnicht an der Strecke weiter zu bauen...
-
Doch für einen selbst als Erfahrungsschatz.
-
-
Stimmt als Erfahrung. Und es Stimmt auch vielleicht wird die andere Strecke ja nie fertig oder als Download heraus kommen...
-
Und wie sieht es aus wird noch weiter gebaut?
-
-
Vielleicht einfach mal abwarten... Gilt übrigens auch für die andere sinnlose Frage im Lok Thread!
-
Neues aus Wernigerode, der Hauptbahnhof hat ein Update bekommen. Die Tage folgen noch weitere Bilder aus Wernigerode.
-
-
Ich liebe die liebevoll gestaltete Bürgersteige!
gruss maerklin
-
Finde ich voll super da ich Wernigerode kenne.Wenns nur ein Kon gäbe der das Schloss modelliert.
-
-
Ich habe letztens durch Youtube erfahren, dass die HSB Lok warscheinlich nicht mehr weiter gebaut wird deshalb sehe ich momentan auch keinen Grund die Strecke noch wirklich weiter zu bauen. Die Brockenbahn steht zwar in ihrer finalen Version aber ob ich mich den anderen Bahnen noch weiter widme und das Projekt zu Ende bringe kann ich nicht garantieren. Was ist die Strecke denn schonn ohne eine passende Lok? Und eine andere professionelle Strecke ist ja auch im Bau.
Noch einen schönen Abend -
Bitte bau weiter und wenn nicht veröffentliche die Strecke so wie sie ist.
Ich freue mich nähmlich schon seitdem es den Forumeintrag gibt
LG SturmCraft -
Bitte bau weiter und wenn nicht veröffentliche die Strecke so wie sie ist.
Ich freue mich nähmlich schon seitdem es den Forumeintrag gibt
LG SturmCraftIch habe die Strecke neu angefangen und sie schöner gebaut. Ich werde in den nächsten Tagen einen neuen Account anlegen und die Strecke dort präsentieren. Ich werde dann hier den Thread verlinken.
-
Hallo liebe Community! Seit einigen Wochen bin ich nun dabei die HSB Strecke neu zu bauen. Und wollte sie euch hier Präsentieren. Der Momentane Fortschritt ist Wernigerode-Tunnel, der Lansdschaftsbau ist zu 95% abgeschlossen. Aufgrund dessen das mir der Objektbau nicht wirklich liegt habe ich bisher keine eigenen Objekte verbaut. Für besondere Gebäude werden aber Bald die Objekte folgen und die alten unpassenden kommen dann weg.
Grüße HSBTS17
-
Ich hab die Themen mal zusammengelegt. Da du schon einen Projektthread hattest, brauchst du keinen neuen eröffnen. Außerdem muss man dafür nicht extra einen neuen Account eröffnen, da Multiaccs eh gesperrt werden.
-