Thomson Interactive: RhB Enhancement Pack 2
-
- erhältlich
- Hauptstadtbahner
-
-
Endlich ne GE 4/4 II in guter Qualität!
Die hab ich auf der Albulabahn schon vermisst -
Da freu ich mir
Hoffentlich kommt ein Steuerwagen mit, und auch Bernina Wagen.
-
Auf den Steuerwagen hoffe ich auch sehr!
-
Hoffentlich kommt ein Steuerwagen mit
Hoffentlich ein NEVA Retica der gehört ja schon fast zur Ge 4/4II. Für die die nicht wissen was der NEVA Retica für ein Steuerwagen ist. Hier ein Link zu nem Bild habs leider selbst bisher immer versäumt die zu Knipsen. http://www.modellbahn-shop.ch/…/articles/big108946_1.jpg
Angefügt noch ein Bild vom 26.08.2017 Links die Ge 4/4II 629 mit der Werbung für den Neubau des Albulatunell und rechts der erste IR der RhB. -
-
Geil, ne BoBo II!
Es gibt leider noch ein ABER.
So wie gezeigt, hat es die BoBo II 615 nie geben, ich beziehe mir hier Vorfällen auf das Design der Lok. Mit der Einführung der rechteckigen Lampen und dem damit verbundenen Refit hat sich beiden meisten BoBo II das D sign geändert (leicht anderes rot, geänderte Beschriftung: Refit das Foto stellt den aktuellen Zustand daher. Zu dem wurden die beiden Steckdosen neben dem Wappen (Nasenhörner) erst vor ca 4 — 5 Jahren montiert.
Heute verkehren noch zwei Loks im gezeigten Design.Hoffentlich wird das noch korrigiert
Copyright des Bildes liegt bei mir
-
Der Steuerwagen, so es den einen gibt im packet, könnte durchaus auch der Bt 1701 sein (Ex Abt 1701).
Der NEVA Retica wäre aber durchaus vor zu ziehen, da universeller einsetzbar.
-
Schön wäre es auch, wenn in dem Paket mal endlich ein Rangiertraktor dabei wäre - gibt es bei der RhB praktisch auf jeder Station.
Ist wegen des eingleisigen Betriebes wichtig, um Zügen einen Güter- oder Postwagen mitzugeben.
-
Stimmt! Dann könnte man auch endlich mal die nicht elektrifizierten Nebengleise nutzen.
-
Perfekt, auf diese Lok warte ich ebenfalls schon seit der veröffentlichung der Albula Strecke.
-
-
Das 2.Erweiterungspack wird vielleicht auch den Gourmino-Speisewagen enthalten, ich hatte vor einiger Zeit Thomson Interactive per E-Mail geschrieben (aus dem Grund: Speisewagen, passend zu den EW fehlt) und Thomson fand die Idee auch sehr gut... Bin auf die Ge 4/4 II und auf die anderen Rollmaterialien gespannt...
-
-
-
Da bin ich vor allem gespannt, ob auch 1-2 Werbeloks mitgeliefert werden. Vor allem Ge 4/4 618 mit Edelweiss Werbung wäre recht schön.
-
Is nur die Frage ob ich die Bilder auch schon zeigen darf...
-
@ICEhannes, welche Bilder möchtest du uns zeigen?
-
-
-
Dann frag Alan doch, ob er dir das erlaubt.
-
Mach ich...
-
@ICEhannes, ich würde an deiner Stelle mit den Infos, die du von Alan erhalten hast, nicht so prahlen, sondern eher zurückhalten. Immerhin hat er dir die Infos privat zukommen lassen...
-
Was sollte es denn zu spoilern geben? Das der Führerstand ausmodelliert wurde ist doch kein Geheimnis! Wenn du aber meinst, dass ich über das "andere" neue Rollmaterial (ich weiß nicht was noch kommt) geprahlt habe, liegst du falsch. Nicht mal Alan selber weiß, was noch rein kommt... Und das die Ge 4/4 ii kommt weiß doch sowieso schon fast jeder. Das ist doch kein Geheimnis mehr! Das Modell hat einfach nur Fortschritte gemacht und das darf ich euch -natürlich mit Erlaubnis von Alan- zeigen!
Hier sind die Screenshots: -