das müsste in dem Ordner "PassangerView" die RS1_interior_SB_nm und die RS1_interior_SB_nmc sein.
[ChrisTrains] Stadler RS 1 erhältlich!
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
Genau, die habe ich auch soweit repaintet, aber die roten (innen-)Türen der SB-Version sind da nicht mit drauf.
-
Es kann sein das er die z.B. von der RAB benutzt.
Das muss man austesten ..mit einer einfachen Schwärzung von der gesamten Textur.
PassangerView/Texturen/ --- -
Ok, werde da gelegentlich nochmal ausführlich experimentiern. Danke schonmal für die Tipps!
-
Hat jemand eine Idee wie man beim RS1 Bedarfshalte im Szenario Editor einrichtet. Habe leider nix gefunden zu diesem Thema.
-
-
ChrisTrains hat dazu mal ein Video gemacht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand eine Idee wie man beim RS1 Bedarfshalte im Szenario Editor einrichtet. Habe leider nix gefunden zu diesem Thema.
Bedarfshalte sind im Editor bei den Markern. Ich kann es dir leider nicht mehr genau erklären aber ich glaube, dass du dazu was im Handbuch zum RS1 findest.
-
Wenn die Lok und oder die Strecke nicht speziell was hat, der TS kennt nur richtige Halte Personensymbol (default 35 sec) und das Handsymbol, das 20 sec Halt will. aber die muss man einhalten, ansonsten gibts keinen Haken im F1 Fenster.
Theoretisch kann man ein Handsymbol mit 1mph an einem Bahnhof einsetzen, per Textanweisung dort Bedarfshalt anordnen, nur aufpassen, dann die Zeiten der nachfolgenden vorberechneten Halte anpassen. -
Der RS1 von Christrains beinhaltet ein Haltewunschobjekt welches im Scenario plaziert werden kann. Siehe dazu Seite 42ff im Handbuch!
-
Danke für die Tipps besonders für das Video. Funktioniert jetzt. Handbuch habe ich leider keins als ich den RS1 gekauft hatte. Auf deren Internetseite kann ich auch kein Handbuch finden ? Auf meinen Rechner ist auch keine PDF von Christrains RS1. Aber das Video hat vieles erklärt. !!!
-
-
Also ich finde das Handbuch unter "...\railworks\Manuals\ChrisTrains\Stadler RS1".
-
hallo ich habe probleme beim herunterladen des rs1.
Ich finde im ordner die rwp datei nicht auaer eibe datei unter den namen ,,FilesDir'' kann mir jmd bitte hekfen? -
Ich finde im ordner die rwp datei nich
....ist ja ein Installer dabei, einfach ausführen, Key eingeben, da gibt es doch keine rwp Datei...
-
im ordner steht die datei files dir mehr nicht
-
In was für einem Ordner ? Wenn Du bei Chris Trains bezahlt hast, bekommst Du einen Download und einen Key, diesen dann bei Dir speichern und den Inhalt installieren, es muss eine .exe Datei sein, keine rwp.
-
-
Ja der Ordner heißt,,ChrisTrains_Stadler hab es bei der ChrisTrains seite heruntergeladen aber im package manager finde ich die datei im ordner zum herunterladen nicht.
-
Du hast bei CT keine .rwp geladen, sondern eine .exe. Diese musst du ausführen (doppelklick) und dann allen Anweisungen folgen. Wenn du eine -rwp hast will ich gar nicht mehr wissen
-
ok achso in package manager diese exe herunterladen oder?
-
den Paketmanager brauchst du NICHT! Du hast eine .exe heruntergeladen, das ist ein Installationsprogramm, die sich selbst installiert, wenn du diese ausführst. Den Paketmanager kannste gleich wieder zumachen, den brauchst du hier nicht.
-
- achso bin ich blöd jetzt versteh ich es danke für fie Hilfe
-