Ich besitze aber noch kein Bankkonto.
vR/DTG Br 101 ist komisch ?
-
- erledigt
- yassinboss2
-
-
Wie alt bist Du? Wenn Du 14 oder älter bist wird es allmählich Zeit ein Girokonto anzulegen.
-
Was ich mich frage: DTG ist doch eigentlich nur der Publisher! Warum pfuschen die dann immer in den Scipts rum und versauen alles. Ich weiß nicht, ob das in VRs SInne war/ist???
-
An den Skripten wurde da gar nicht groß herum "gepfuscht". Warum das in einer anderen Ordnerstruktur liegt hat andere Gründe. Wenn jemand jetzt bei DTG kauft dann sollte sich dieses produkt halt nicht mit den Inhalten von vR überschneiden.
-
Warum pfuschen die dann immer in den Scipts rum und versauen alles [...]
DTG hat überhaupt nichts an den Scripten verändert, um das mal klarzustellen. Alle Änderungen, auch die des Fahrhebels oder des fehlenden Aufrüstvorgang bei der 111 oder die fehlende LZB bei der 103 waren Voraussetzungen, die DTG für einen Steam Release gestellt hat und vR dementsprechend für die Steam Versionen angepasst hat.
Seit dem Release der 112 auf Steam wünscht man ähnliche Änderungen wohl nicht mehr, de facto wird nur noch die Ordnerstruktur entsprechend angepasst.
-
-
Seit dem Release der 112 auf Steam wünscht man ähnliche Änderungen wohl nicht mehr, de facto wird nur noch die Ordnerstruktur entsprechend angepasst.
Genau deswegen wurde die "ProLine" eingeführt und vR hat dafür auch einen eigenen Assets Ordner von DTG bekommen -> "vR_Steam_ProLine".
Die massiven Änderungen von früher, welche speziell wegen der "Hebel auf den Tisch" & "Controllerfraktion" gemacht werden mussten können nun entfallen.