Danke StS, den Link werde ich morgen mal ausprobieren. Wenn die Assets von IKB3 wären wäre das schlecht, die Strecke habe ich nämlich nicht.
DTG München-Garmisch Upgrade V3
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Die Struktur der Assets stammt vom Installer der Grundversion vom IKB, die dann mit einem Update verändert wurde (glaube ich zumindest mich erinnern zu können). An diese Version 1.0 wird man aber nicht mehr herankommen. Somit müssen die fehlenden Objekte ignoriert werden, oder sie müssten getauscht werden. Aber ganz ehrlich: Dazu habe ich keine Lust (mehr).
Die Strecke sollte ja eh vermutlich offline genommen werden, da die Objekte von TDR anscheinend nicht mehr alle erhältlich sind.
-
Wenn die Strecke offline genommen wird wäre das schade, da alleine das tauschen der Signale die Strecke schon sehr verbessert hat.
-
Ich habe nach kompletter Installation statt der Schienen nur die Weichen und das Schotterbett (die TDR-Sachen fehlen noch, aber die haben doch mit den Schienen nichts zu tun, oder?).
Kennt jemand das Problem oder zumindest die Lösung dafür?
PS: Bei dieser Strecke lässt sich leider der QD nur miserabel bearbeiten (dieser Würfel-Marker sind ewig weit von den Schienen entfernt), sonst würde ich sie im Original benutzen.
-
-
-
RWTools wird so oder so Fehler anzeigen. Weil das wichtige ja in den Ap-Archiven steckt. Da wird der User hier nicht weit kommen.
Denn hier wurde - zum was weiß ich wievielten Mal - entweder die MainContent.ap nicht richtig kopiert. Nur dann, wirklich NUR DANN sind die Gleise nicht sichtbar, weil die Gleise in Form der DBTracks vollständig mitgeliefert werden!
Oder aber es wurden einfach mal die Gleise von Koblenz-Trier installiert, obwohl man die Strecke nicht besitzt. Beide Fehler wurden zuhauf begangen und schon oft angesprochen.
-
Der Umgang mit Rw-Tools und ap steht in der FAQ zu RWT, das Wissen muss man sich erarbeiten, dann kommt man dann auch drauf was so fehlt. Der Rote Text steht ja nicht zum Spass in der Maske.
-
Hallo allerseits. Gestern schrieb mich der User @LordTulpe an und überraschte mich mit der Aussage, er habe Garmisch bis München Pasing mit der TSC Oberleitung versehen und mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Ich habe die Änderungen integriert und werde nun wohl noch ein paar Änderungen vornehmen, auch bezüglich der ReadMe/Installation. Wird also sozusagen ein kleines Update für München-Garmisch Deluxe werden. Was wird auf keinen Fall gemacht? Strecke erweitern, Oberleitung Pasing-Hbf, irgendetwas an der Gleisstruktur ändern.
Was will ich noch machen? Änderungen/Erweiterungen der Vegetation, Austauschen diverser Objekte (zB Lf Tafeln), alte Hv Signale Ohlstadt, Entfernungen der Mastbezeichnungen an den Vorsignalen und Beheben optischer Fehler. Wenn dahingehend noch irgendwas in den vergangenen 20 Monaten gefunden wurde, könnt ihr das also gerne mitteilen. Nach HH-H verdient auch diese Strecke, dass die 64 Bit nun voll ausgereizt werden.
-
Na, vielen Dank an Lord Tulpe und Thaddäus für die schöne Überraschung!
-
Na das sieht ja mal super aus
Wird bei dem Update dann auch wieder das VP Grass Pack verwendet? Damit würde vor allem der eingleise Abschnitt sicherlich super aussehen
-
-
Werden dann vllt auch mal die nicht mehr zum Download bereitstehenden Assets von TDR getauscht? Die Strecke ist ja so nicht benutzbar.
Liebe Grüße Manu
-
Mann kann die Objekte per Anfrage immer noch bekommen.
-
Interessant, und an wen muss ich mich wenden?
-
Interessant, und an wen muss ich mich wenden?
Also...…….. wenn du bei Googles TDR rail-sim ein gibst.
Dann kommst du auf folgenden Beitrag
TDR1909 Objekt- und Download-Thread
Da wirst du schlauer.Hach fast vergessen. Danke an alle die dieses Projekt unterstützen und es optimieren.
-
So etwas ist mir zu blöd, entweder man macht es für alle zugänglich oder man lässt so etwas. Bei mir funktioniert das Update überhaupt nicht und
ich schmeiß es auch wieder raus, weil auf solche Spielchen hab ich kein Bock. Das aber wichtige Dateien nur noch auf Anfrage gibt, ist ja hier in mittlerweile normal und wird auch immer schlimmer. -
-
Mimimi. Das Problem sitzt vermutlich vor dem Bildschirm. Readme einmal richtig lesen ist wohl zu viel verlangt.
-
Völliger Quatsch was du da von dir gibst, die Assets von TDR sind für alle zugänglich!
Jetzt auch über einen Mirror Link, dort kann man sie bequem runter laden.
Das Verhalten mancher User ist völlig unverständlich für mich, es darf mal nicht vergessen werden das wir uns in unserer Freizeit daran setzen.
MfG Oli
-
Selbst etwas dafür tun um eine neue Strecke zu installieren? Nicht mit mir. Entweder es erledigt sich alles von selbst oder die Strecke kommt nicht auf die Platte.
-
Am besten noch einen Install Service anbieten, das der Ersteller auf seine Kosten in ganz Deutschland rum fährt und es beim Anwender installiert.
Natürlich nur zu genau fest gelegten Zeiten...Sorry für das ganze OT aber das musste raus...
-
Na dass ist dochmal ne tolle Ankündigung. Danke an den User, der diese Arbeit auf sich genommen hat.
-