Hallo Jürgen,
Habe das so installiert, wie von dir beschrieben. Jetzt ist alles wieder da.
Danke
Manfred
Hallo Jürgen,
Habe das so installiert, wie von dir beschrieben. Jetzt ist alles wieder da.
Danke
Manfred
Manchmal hilft es auch, die "SDBCache.bin" im Ordner DEIN PFAD ZUM TRAINSIMULATOR\Steam\steamapps\common\RailWorks\Content zu löschen.
Dann wird die Szenario-Datenbank neu aufgestellt.
QD der Originalstrecke (...02014) funktioniert einwandfrei.
Hallo,
Kann mir evtl. jemand erklären wie man das QD der Original-Strecke in die Deluxe-Version installieren muss?
EDIT: Hat sich mit dem zuvor von mir übersehenen Post 220 in diesem Thread erledigt.
Überlesen kann ja mal passieren, ich schreibe es aber gerne nochmal für dich und den nächsten, der diese Frage hat.
Eigentlich ganz simpel:
Die beiden ordner, die da drin sind kopierst/verschiebst du in den Szenario-Ordner der route.
Dein Pfad zum TS\Steam\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes\00000039-0000-0000-0000-000000002017\Scenarios
Cache leeren nicht vergessen.
Wenn Du beide Strecken installiert hast, dürfen die QDs nur in einer von beiden sein, sonst kommt der cache durcheinander.
QDs verschieben!!!
@hans-peter Es kann doch sein, das der User die QD nach dem entpacken als Backup behalten möchte?
Außerdem, wenn du dir den Pfad im Post 245 anschaust, das ist der pfad in die Neue Strecke, und natürlich sind die für die neue Strecke, denn die Alte Strecke hat doch QD.
Grundsätzliche Warnung: keine zwei Identische Szenarien-ID's die der TS gleichzeitig finden kann.
der TS baut eine Szenariendankenbank auf, die kennt keine Duplikate, welches Szenario gewinnt da?
Daher der Effekt: Man geht in die Szenarienauswahl, dort findet man nur ein Szenario, aus welcher Strecke wohl? nach Murphy nicht aus der richtigen!
Abhilfe:
a) Szenarien klonen und Klone in die andere Streckenversion verschieben.
b) Szenarien Ordner Duplizieren, Duplikat in die andere Strecke verschieben, Original-Szenarien-Ordner ausserhalb TS als Sicherung parken.
Cache leeren!
Hallo, (Entschuldigung für die Sprache)
Ich gratuliere Markus Schöbel und dem ganzen Team, das die Verbesserung der Route München-Garmisch deluxe V3 ermöglicht hat.
Ich habe die Route gemäß den PDF-Anweisungen installiert und es war alles korrekt. Auch die neuen Signale und die Landschaft sind alles in Ordnung.
Ich konnte die Route mit den 4 kostenlosen Spielaktivitäten der Route genießen, wie Sie in Bild 4 des Post 238 sehen können. Aber ich habe das Problem, dass ich in der Aktivität 'Test Murnau Deluxe Winter' folgendes brauche Material (TTB_BR808_dirt_fahrbar) ICE2 und ich weiß nicht wo ich es bekommen soll:
Ich habe auch diese Aktivität von Amisia (Ams) CNL319 Der einzige Starzug (2-teilig) an diesem Weg passiert und alles ist perfekt gelaufen.
Grüße
Hallo,
ich vermute mal, daß dir dieses Paket fehlt:
https://www.trainteam.berlin/produkte_szp02
Gruß
der trainman1
Hi. TTB_BR808_dirt_fahrbar existiert nicht öffentlich. Das Szenario sollte gar nicht dabei sein, also bitte einfach ignorieren.
@ trainman1:
Das TTB Szenariopaket 02 habe ich schon vor einiger Zeit in Halycon Media gekauft und ich habe es bereits.
@ Markus Schöbel:
Es sah aus wie ein vielversprechender ICE2 ... Ich werde Ihren Anweisungen folgen und sie durch einen normalen ICE2 (RSC) ersetzen.
Ein Gruß und vielen Dank an euch beide.
Weiß jemand warum bei Murnau mir die Bahnübergänge fehlen, da sind nur diese Milchkannen
Alles aus der Readme installiert?
Was sagt RW-Tools über fehlendes Material?
Ich sehe gerade, dass sie auch bei der Original Strecke fehlen
@Robin Janert Milchflaschen sind ein Hinweis, das etwas fehlt.
Frage 1: Szeneriedichte auf MAX?
Frage 2: Was sagt denn RW-Tools dazu?
Bin jetzt mal von Murnau nach Uffing am Staffelsee und Ohlstadt "Geflogen", also mal beide Richtungen ab Murnau, da finde ich richtung Uffing diese BÜ`s, richtung Ohlstadt gibt es Brücken/Tunnel für die Straßen.
Die Trenngitter fehlten mir, warum auch immer, jetzt ist alles da.
Der Wiedererkennungswert ist echt verblüffend.
Genau an dieser Stelle (letztes Bild von @Robin Janert) habe ich vor ein paar Wochen die Gleise überquert.
Ich habe in der Gegend Urlaub gemacht.
Das war ein netter Spaziergang durch die Kottmüller-Allee zum Münter-Haus und noch ein Stück Richtung Murnauer Moos.
Eine tolle Gegend!
Daumen hoch für alle Beteiligten an dem Upgrade!
In erster Linie wohl @Thaddäus.
Frage 1: Szeneriedichte auf MAX?
Zur Richtigstellung: dann gibt es keine Milchflaschen.
Does the scenarios that came with the original route still work with this upgrade?
No. That´s a cloned route and so it doesn´t work.