DTG München-Garmisch Upgrade V3

  • ich bendanke mich noch mal herzlich für die hilfe
    ABER
    eine frage habe ich wie kann ich die signal obtik ändern das es solche sind wir auf denn bildern
    von schuster sind es ja nur farbteler aber ich hätte das gerne auch so realitsch wäre klasse wenn mir einer sagt wo ich das finden kann :P


    Klasse Strecken :)

  • @blacksky93
    Bitte mal ein Bild anfügen, damit wir wissen, was du meinst.


    Solltes du damit meinen, das die Signalbilder aus der ferne größer sind, (Große grüne Punkte z.b.)
    und sich mit annähern an das Signal verkleinert, dann ist zu sagen, das ist so gewollt,
    damit die Signale, gerade am tag, im Spiel auf dem Bildschirm besser zu sehen sind,
    gerade in der ferne.


    Es war immer ein kritikpunkt, und dem hat sich das Signalteam um Schuster angenommen.


    EDIT, meinst du das hier?

  • Ich glaube er meint die Signallicht-Texturen von AC für die Mosel, welche ich bei mir installiert habe. Das ist aber sein Werk und deshalb möchte ich die nicht einfach so mitgeben. ;)

    Genau das sieht einfach relischer aus nicht so hell. Kann ich das nicht irgendwie selber einfügen oder ersrsetzten? :/

  • Hallo zusammen


    Vielen Dank erstmal für das tolle Update. Mir ist folgendes aufgefallen beim erstellen eines Szenarios:


    In Oberau stimmt etwas mit den Gleisen und/oder deren Bezeichnungen nicht. Man wird von Garmisch herkommend vom Dispatcher jeweils immer ins Gleis 2 geleitet, obwohl in der Aufgabe die Fahrstraße nach Gleis 1 angegeben ist. Auch das Setzen von Markern bringt nichts.


    ohne Marker:


    mit Marker:


    Nachtrag: Durchfahrt auf Gleis 1 ebenfalls nicht möglich bei den Bahnhöfen
    - Uffing
    - Hugglifing


    Nachtrag 2 (gelöst):
    Ich konnte das Problem lösen, in dem ich jeweils die "Gehe über" Anweisung eingegeben habe. Nur mit den Wegpunkten hat es nicht funktioniert.

  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten an einem Abend mit der Installation habe ich jetzt auch alles perfekt hin bekommen. Die Szenarien von der Original Strecke laufen bei mir auch alle perfekt. Ich bedanke mich bei allen beteiligten Personen, die dieses Upgrade - so toll hin bekommen haben. Erste Sahne die Ausgestaltung mit der Vegetation - bin begeistert.


    Freue mich schon auf Euer nächste Upgrade für die Strecke München - Augsburg. Macht weiter auf diesen hohen Niveau - wünsche euch viel Freude, Spaß und immer gutes gelingen.


    Gruß
    Bahnfreak

  • Jetzt auch das ganze Installiert.
    bin erstaunt, das ich das nicht habe:
    ...\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German\HP_Mod_Track\S PZB_500Hz_Speed_Reduction.bin
    Gibts noch nicht mal im Elap.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Einfach die texturen in den richtigen Ordner schieben und schon läuft alles. Hab ich bei mir auch gemacht.

    Ja aber wie bzw wie genau einfach um benenen oder wie? Ich bin kein editor daher habe ich nur wenig ahnug wo was hin muss bzw wie man sie öffnet :D

  • Den "Railnetwork" Ordner aus der rwp in "Assets\Schuster\SignalTeam\" schieben. Dann noch Cache leeren und das wars.

    Welchen Reilnetwork Ordner von wo? Und dann brauch ich ja die datein ? Ich habe es mal mit überschreibn probiert mit der K-T-Signaloptik-Upgrade und habe sie namentlich geändert und die texturen überschrieben so dann sah das aus als wären sie gestreckt und seltsam in signal bild O.o

  • Nein, so wie AC es gepackt hat läuft es nur auf der Moselstrecke
    Für die richtigen Signale nochmal für Schritt für Schritt:

    • Signalupdate runterladen und irgendwo entpacken
    • in der Entpackten Datei solange die Ordner öffnen bis ein Ordner Railnetworks erscheint
    • Den entsprechenden Ordner im RW Verzeichnis unter "Assets\Schuster\SignalTeam\ reinpacken
    • Überschreiben zulassen
    • Cache leeren
    • Fertig

    Gruß Sven


    Mein System? Schau hier

    *püh*

    Einmal editiert, zuletzt von SÜWEX ()

  • Aha okay aber habe ich das jetzt richtig verstanden das was ich meite K-T-Signaloptik-Upgrade, geht nicht? Welches Update nehm ich dann?
    Bzw habe ich gerade mal hir im Bereich downlods geschaut bei signale da giebs kein update nur das von trier ? Oder meinst du das, weil wie gesagt da hate ich ja die datein herausgesucht und eingefüt in E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\schuster\SignalTeam-KS\RailNetwork\Signals\German KS\Material da die nahemn kopiert dann die hv datein mit den nahmen überschrieben und die dann eingefühgt Oder bin ich so blöde un raff es nicht O.o

  • @StS...Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German\HP_Mod_Track\S PZB_500Hz_Speed_Reduction.bin hat bei mir auch gefehlt....ich hab es dann hier gefunden :


    http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/6343-Trainworks-Assets/?postID=235337#post235337



    Mir fehlen laut RWTools noch:


    RailWorks\Assets\radiomaster\objekt\stalker\st_kust_green_02.bin



    RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SH_Mast_9T.bin



    Weiß jemand wo man die herbekommt?

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi () aus folgendem Grund: Okay lLink geht nicht.... Forum Thema war "Trainworks Assets" Beitrag 464 von Markus Schöbel