Beiträge von blacksky93

    Aha okay aber habe ich das jetzt richtig verstanden das was ich meite K-T-Signaloptik-Upgrade, geht nicht? Welches Update nehm ich dann?
    Bzw habe ich gerade mal hir im Bereich downlods geschaut bei signale da giebs kein update nur das von trier ? Oder meinst du das, weil wie gesagt da hate ich ja die datein herausgesucht und eingefüt in E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\schuster\SignalTeam-KS\RailNetwork\Signals\German KS\Material da die nahemn kopiert dann die hv datein mit den nahmen überschrieben und die dann eingefühgt Oder bin ich so blöde un raff es nicht O.o

    Den "Railnetwork" Ordner aus der rwp in "Assets\Schuster\SignalTeam\" schieben. Dann noch Cache leeren und das wars.

    Welchen Reilnetwork Ordner von wo? Und dann brauch ich ja die datein ? Ich habe es mal mit überschreibn probiert mit der K-T-Signaloptik-Upgrade und habe sie namentlich geändert und die texturen überschrieben so dann sah das aus als wären sie gestreckt und seltsam in signal bild O.o

    ich bendanke mich noch mal herzlich für die hilfe
    ABER
    eine frage habe ich wie kann ich die signal obtik ändern das es solche sind wir auf denn bildern
    von schuster sind es ja nur farbteler aber ich hätte das gerne auch so realitsch wäre klasse wenn mir einer sagt wo ich das finden kann :P


    Klasse Strecken :)

    Hallo erst mal


    Ich habe folgendes Problem auf dieser Strecke und war das ab und zu Masten fehlen. ich weis nicht an was das liegt auch nach neu instalation.


    Was kann ich tuhn?

    Okay Danke :)
    Jetzt kann ich endlich meine Mission weiter bauen ^^


    Da hätte ich nich ne frage: Kann man signale Einstellen? Z.b. ich möchte das ein zug an einem sig. nicht fahrt sondern ZS 7 bekommt oder so ist das möglich ?
    Kann man Züge Schleifen fahren lassen wenn man von a nach b will und dann wieder nach a ( Wie in real halt RE nach A Dorf bis D dorf und zurück nach A Dorf)?

    Hallo
    ja das thema hatte man schon 100x Ja ich habe foren einträge gelsesn und selber lösungen gesucht NEIN es geht trozdem nicht


    Folgendes läuft einfach nicht, ich bekomme die HV Signale nicht zum laufen.Ich Instaliere sie über utilities und dort werden sie mir schon Rot angezeigt bei: Listenansicht. Nun weis ich nicht wo das problem is ob ein anderer Scrip stört ect (Siehe Dateianhang)
    Ich bin momentan Ratlos ?(