Hab ich den überhaupt von der Deluxe Strecke geredet?
Da will ich einmal wieder Loben und schon wird hier wieder gemeckert Typisch Rail SIM Community
Hab ich den überhaupt von der Deluxe Strecke geredet?
Da will ich einmal wieder Loben und schon wird hier wieder gemeckert Typisch Rail SIM Community
adriano1181 die richtige Reaktion wäre gewesen sich zu entschuldigen und gut wäre es gewesen. So machst du das alles nur noch schlimmer. ![]()
Ne es ist immer das gleiche immer wird dann nur geschimpft
Und ja ich entschuldige mich dass ich angeblich auch Taddäus sein Streckenuograde gemeint habe
Du fängst ja an...
Ne hab ich garnicht es sollte nur ein nettes Kompliment sein aber egal bringt hier ja eh nichts
Klasse Arbeit!
![]()
Moin zusammen das Projekt ist noch Aktiv aber jetzt ist erstmal Sommerpause. Man sieht sich im Spätsommer/Herbst wieder. Gruss👍
Sehr schön, sogar mit den Monitoren
Sehr schön, sogar mit den Monitoren
Ja, dachte man kann noch so Paar Gimmicks mit einbauen damit die Strecke einen Realistischen Flair hat.
Allgemein gibt es noch anzumerken.
Allgemein suche ich auch einen ausgestalter für die Vegetation arbeiten, den ich fokussiere mich im Moment eher auf die Technischen Sachen, wie Haltetafeln, Signale, PZB-Magneten, Geschwindigskeitsänderungen etc. da wäre mir einer oder mehrere die mit bei der Vegi unter die arme Greifen gerade Recht.
Wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne per Privat Nachricht bei mir gerne Melden, und dann kann er/Sie es gerne anschauen. Es gibt keine Zeit Vorgabe, Ich setze kein Release Termin an. Es ist Fertig wenn es fertig ist so meine Ansicht. ![]()