@Norman sinngemäß für mich vollkommen OK
@TalbotTalent ... entschuldige bitte, falls ich Dir jetzt zu nahe treten sollte, solche "sinnfreien" Beiträge
gehören für mich leider in die Kategorie "Blah, Laber Grütz" , sorry
@Norman sinngemäß für mich vollkommen OK
@TalbotTalent ... entschuldige bitte, falls ich Dir jetzt zu nahe treten sollte, solche "sinnfreien" Beiträge
gehören für mich leider in die Kategorie "Blah, Laber Grütz" , sorry
Ich find die strecke sieht gut aus! Werd sie mir zu 100% holen mal ne ordenliche Dieselstrecke nicht wie die Marschenbahn von GBE
Nach dem Update (was hier zu 100% auch dringend nötig sein wird!) ging die Marschbahn aber schon... Btw. wer nach 3 Bildchen (wovon das letzte eine nachbearbeitete Katastrophe wiederspiegelt) schreibt das die Strecke gut aussieht
und sich im gleichen Atemzug über die Marschbahn lustig macht, kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen, sry aber 3 Bilder zeigen von einer Strecke mal nicht mehr als ein paar Eindrücke und diese haben mir bereits gereicht...
Die GBE Marschenbahn ist ja eine supi strecke nach dem Vegitaitions update. Ich besitze sie auch und mir macht es auch spaß auf der strecke zu fahren aber ich finde die Strecke von RSSLO hat einfach was. Ich fahre gerne Dieselstrecken. Deshalb hol ich sie mir weil ich sie schön find. Wenn euch sie nicht gefällt dann kauft sie nicht. Ganz Einfach. Mit dem Post über dem von Matthias wollt ich die strecke nicht beleidigen. Ich habe ja oben beschrieben das ich diese strecke besitze und gerne auf ihr fahre.
velleicht kam es wie eine beleidigung rüber. Sorry dafür.
Ich hoffe man kann dann die 245er auch seperat auf Steam als "Loco-Addon" kaufen...
Auf Steam wird man vermutlich erstmal garnichts davon kaufen können weil RSSLO bisher vor allem bis auf wenige Ausnahmen über seinen Shop verkauft. Die 285 gibts ja auch nicht via Steam. Von daher mach dir nicht zuviel Hoffnungen.
Na wenn das so ist Was nicht ist kann ja noch werden...
@ICEhannes Das kann ich dir jetzt schon vorraussagen, dass du die 245, wenn überhaupt, frühestens in 1,5 Jahren auf Steam kaufen kannst...
Egal wie, die Strecke bzw. BR245 mit Strecke ist gekauft .
Hoffen wir lieber mal, das es nicht mehr so lange dauert bis zur Veröffentlichung .
Gruß
Rene´
Soll wohl nächsten Monat kommen.
Die Kurvenüberhöhungen auf den Bildern sehen mal ganz brauchbar aus, [...]
Hör auf sonst mache ich mir noch falsche Hoffnungen
Auf den Bildern sieht alles fertig aus wieso bringen die die Strecke nicht raus PS: oder wenigstens die 245 auf die freu ich mich ganz besonders
Und jetzt wurde der Release wieder auf unbestimmte Zeit verschoben...
Naja, hoff ma mal dass sies ordentlich machen wollen diesmal...
@Mittelschwabenbahn Warum bringen sie das neue iPhone denn noch nicht raus? Das Gehäuse ist doch schon fertig konstruiert? Der Akku explodiert manchmal noch und der Touchscreen ist noch nicht angeschlossen, aber es sieht fertig aus von außen. Was ich damit sagen will ist: der Feinschliff fehlt. Vielleicht mag alles auf wenigen Fotos schon fertig aussehen, aber vielleicht schweben in Kempten ja noch alle Bäume? Oder die Dateien werden nochmal entrümpelt, damit er dir die Festplatte nicht verstopft.
Schade, dass das Neulingsschild nur zeit- und nicht führungsabhängig ist.
Ab sofort verfügbar mit 245er:
http://www.rsslo.com/product/allgaubahn-route/