Szenario Ersteller gesucht

  • Hi,
    Hat jemand lust mir ein tolles Szenario zu erstellen auf der Strecke: "Ruhr-Sieg-Line V3"
    • Wetter: Cloudy
    • Zugattung: Hagen-Iserlohn
    • Datum/Uhrzeit: 15.07.2018, 12:11 Uhr
    • Spielerzug: BR145 (die ganz normale keine EL-Version!) mit 4 Regionalpersonendoppelstockwagen +1 Steuerwagen
    Nutzbare Züge als KI-Verkehr sind: (Darf nur vom Steamshop sein!):


    • LGV: Marseile - Avignon Route Add-On
    • Three Country Corner Route Add-On
    • Railworks 3 LegacyScenariosHS
    • Ruhr-Sieg Route Add-On
    • Leaks Wagon Pack
    • Berlin-Leipzig Route Add-On
    • Hamburg S1 S-Bahn Route Add-On
    • Semmeringbahn - Mürzzuschlag to Gloggnitz
    • ÖBB 4023 'TALENT' EMU Add-On
    • Mittenwaldbahn: Garmischpartenkirchen - Innsbruck Route Add-On
    • OBB2016 Pack (448193)
    • MRCE ES64 U2 Taurus Loco Add-On
    • DB BR648 Loco Add-On
    • Berlin Wittenberg Route Add-On
    • Railworks 3 AerosoftCommon
    • Railworks 3 LegacyAssetsFoliage
    • Cologne - Dusseldorf Add-On
    • European Loco & Asset Pack
    • US Loco & Asset Pack
    • DB BR424 EMU Loco
    • Hamburg Lubeck Route Add-On
    • DB BR120 Loco Add-On
    • ICE3 Train only
    • DB ICE 3 EMU Add-On
    • DB BR442 'Talent 2' EMU Add-On
    • Metronom ME 146 Loco Add-On
    • Acedemy UK, US and German Training Zones
    • DB BR155
    • Hitachi Class 801
    • Amtrak Acela Express EMU Add-On
    • DB BR 411 ICE-T EMU Add-On
    • DB ICE 2 EMU Add-On
    • East Coast Main Line London - Peterbourugh Route
    • Hamburg Hanover Route
    • Isle of Wight Route Add-On
    • Miami - West Palm Beach
    • Muinch - Garmisch-Partenkirchen Route Add-On
    • NEC: New York-New Haven Route Add-On
    • Pacific Surfliner LA - Sand Diego Route Add-On
    • The Riviera Line: Exeter - Paignton
    • West Rhine: Cologone - Koblenz Route Add-On
    • BR155 - Press


    Viele Grüße
    Husky ^^

  • Sorry, aber wenn du so spezielle Vorstellungen hast dann versuch es doch einfach selbst. Bei solchen Vorgaben ist eine Enttäuschung oder Unzufriedenheit auf deiner Seite bei einem "Fremdszenario" fast vorprogrammiert.


    Schließlich haben wir alle mal mit Nullwissen und dem Studium diverser Howtodo Videos angefangen.

  • Iserlohn und 5 Wagen? Das wird sowieso nichts. Da passen maximal "3" N Wagen an den Bahnsteigen von den Bahnhöfen zwischen Letmathe und Iserlohn ...


    Bzw, warum darf das nur aus dem Steamshop sein?! Wird dann schwierig mit der Performance. M-A Szenario Paket wäre da schon was besser...

  • Was ist das denn für ein bescheuerter Thread? Selber kein Bock was zu machen geschweige denn mal selbst mit der Materie zu beschäftigen. Andere sollen sich hier kümmern während der Herr Graf hier gewisse Vorgaben gibt welches Rollmaterial denn in Frage kommt.


    Sag mal geht es noch irgendwo haben wir den Knall nicht gehört oder wie jetzt?


    Setz dich auf deinen A.. und beschäftige dich selber damit dann hast du die freie Auswahl. :rolleyes:*dumm*

  • Wenn was sehr hilfreich ist, dann das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich finde da einfach keine Worte. Ich bin sprachlos, der Mund steht mir offen und das passiert nicht oft. Klar, man kann andere für sich arbeiten lassen. Ok, ich lasse mich breitschlagen, was zahlste denn dafür. Mein Stundenlohn im öffentlichen Dienst beträgt 26,65 EUR. *tuftuf*

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor