4 neue Projekte von RT | BR 643 ✔ | Flirt 1 | Twindexx (IC2) ✔ | Twindexx Vario ✔ |
-
- in Entwicklung
- Heinz14
-
-
Der Twindexx IC2 ist nun erschienen.
Link zum Add-On: https://www.railtraction.eu/db-ic2-intercity.html
Link zum Forenbeitrag: [RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI
-
Da der IC 2 von Railtraction nun verfügbar ist, wurde der erste Beitrag sowie die Überschrift angepasst.
Viel Spaß beim fahren.
-
Immer wenn ich unterwegs bin erscheint was geiles z.B. Railtraction IC 2 (heute) oder 3DZug Talgo (10.3.)
-
-
-
Als nächstes erscheint wohl der Twindexx Vario von Railtraction.
Quelle Facebook -
Jetzt auch noch die Baureihe die ich am wenigsten mag
Aber immerhin was neues zum fahren -
Erst der IC 2 und jetzt der Twindexx Vario geil ich Freue mich auf das Fahrzeug dieses Jahr wird Echt Teuer :D.
-
Jetzt auch noch die Baureihe die ich am wenigsten mag
Bei mir ist es umgekehrt, ich mag das Vario...
Komt auch später auf den Belgischen Strecken mit einer modifizierten Version.
90 sets wurden bestellt. -
Immerhin wird dann hier keiner meckern können, dass die Lok nicht fahrbar ist xD
-
-
-
Immerhin sieht er realistisch aus.
Ich muss es ja wissen weil er bei mir fährt -
Ich würde mir wirklich wünschen dass Alterr nochmal was am Modell macht da momentan die Scheinwerfer zu groß und die Frontscheibe zu hoch angesetzt ist. Lassen wir uns mal überraschen.
-
-
Ich weiß nicht, aber es scheint auch, dass die Türen für...
- eine 445 zu hoch sind oder
- für eine 446 zu weit runter gehen.
Da das Fenster darüber kleiner ist als die anderen, gehe ich davon aus, dass es eine 446 wird.
Hier noch ein Vergleichsbild, bei dem man die Unterschiede der Türen bei der 446 (vorne) und 445 (hinten) gut erkennen kann!
Gruß,
Alex -
-
Der eine (446) scheint aber auch eine ausfahrbare "Spaltüberbrückung" (Rampe, wie beim Stadler KISS) zu haben, die der 445 anscheinend nicht hat, weswegen die Türen (Und somit sicher auch der Boden im inneren)beim 445 niedrieger/tiefer ausfallen, weswegen dort auch die Türen tiefer liegen. Habe es mal blau markiert. Dementsprechend, wenn man sich die Türen anschaut, wird es der 445er.
Quelle des Bild:
http://www.bahnbilder.de/bild/…08-und-445-057-waren.html -
Ich bin mal gespannt ob vorne über dem DB Logo auch die Baureihen Bezeichnung drauf kommt.
-
OT: So sieht es aus, wenn Ihr mit einer richtigen Zuglok fahren könntet Heute per Zufall gesehen und schnell aufgenommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich lad demnächst auch ein Video vom IC hoch
IC Nach Cottbus via Berlin Hbf Abfahrt 18.00 von Potsdam Hbf lade ich demnächst hier hoch
Und er fährt um 7:55 nach Norddeich Mole, wo er auch wieder zurück kommt.
Ob es der gleiche Zug ist weiß ich nicht.Siehe Anhang in Berlin Hbf Richtung Norddeich Mole.
-
Ich lad demnächst auch ein Video vom IC hoch
Und wozu? Welchen Nutzen hat das? Führerstandsmitfahrten und fahrende Züge kann ich mir auch zur Genüge bei YT anschauen.
-