Extra KI Fahrzeuge? Cool.
4 neue Projekte von RT | BR 643 ✔ | Flirt 1 | Twindexx (IC2) ✔ | Twindexx Vario ✔ |
-
- in Entwicklung
- Heinz14
-
-
Neues
-
Was ist das denn schon wieder?
Da will jemand nen besseren 643 als RSSLO bauen und versagt auf gleichem Level... da sollte man sich doch etwas mehr Mühe bei den Texturen machen
-
So wie ich das sehe haben die Kollegen von Railtraction ihre Einstellungen einfach extrem runtergeschraubt, das war damals beim Lint auf den Bildern auch schon so schlimm aber das Produkt an sich hatte dann sehr scharfe Texturen.
-
Aber hausieren gehen mit unscharfen Texturen ist doch auch kontraproduktiv?
-
-
-
Was hat das Handy im Regelbetrieb dort zu suchen...
-
Siehst du doch. Es macht ein Foto...
-
Das ist mein Diensthandy.
-
Was hat es dich zu interessieren? Auf manchen Strecken braucht der Tf eben das Handy um zB die Erlaubnis zu holen vom Fdl für das befahren eines Streckenabschnittes.
-
-
Zum anderen kann die Aufnahme ja auch nur zu demonstrativen Zwecken gemacht worden sein - wenn es auch hier in dem Fall nicht war.
-
Irgendwie stimmen da auch die Abstände zwischen den Instrumenten nicht.
Irgendwie kann man auch wegen eins zwei Zentimetern "Krümelkackern".
-
Wir zählen hier aber Nieten, keine Krümel! xD
-
Das ist mein Diensthandy.
Du hast drei Diensthandys... Na dann!
-
Und wenn er 12 Diensthandys hat, wen hat es zu interessieren, außer ihm und seinen Arbeitgeber?
-
-
Er kann das Bild auch mit einer Kamera gemacht haben. Ein Privates Handy und ein Diensthandy...
-
lol515 wittert eben immer und überall neue Verschwörungen und Skandale.
-
Und ich wittere ein bisschen zu viel Off-Topic. Die Diskussion über Diensthandys und co. hat mit dem eigentlichen Fahrzeug um das es hier geht nichts zu tun - und wie schon ein paar Beiträge vorher geschrieben, dass ist eine Sache zwischen dem Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Ich bitte diese nun einzustellen und mit dem eigentlichen Thema fortzufahren, dankeschön.
-
Memo an mich selbst: Handys sind in Zukunft zum Größenvergleich nicht mehr zu verwenden.
Eins möchte ich noch klarstellen: Alle Telefone auf dem Bild sind betrieblich notwendig (als wenn ich mir freiwillig so ein Caterpillar-Ding anschaffe...). Gerne verzichte ich in Zukunft darauf, Bilder von der echten Eisenbahn hier zu zeigen, sofern sich jemand daran stört. Lokführer sind auch nur Menschen und längst nicht alles läuft so toll und sieht so gut aus wie im Train Simulator. Zum Glück hatte ich keine Zigaretten da liegen, sonst würde man noch glauben ich rauche beim Fahren....
-
Erinnert mich daran wie jemand aus diesem Forum auf einer Veranstaltung einer anderen Person erklären wollte wie man eine 103 bedient. Zum Pech des Forenteilnehmer war der gute Mann Ausbilder auf der Lok im Ruhestand.
Was ich damit sagen möchte: Viele Betriebliche Dinge laufen in der Realität etwas anders wie man es bei DSO / Google oder auch in diesem Forum liest... Und wenn da 3 Handys, ein iPad und sogar zwei Schachteln Zigaretten liegen geht es schlichtweg um den Vergleich zum Modell und nicht um sinnfreien Dinge...
Wir können froh sein wenn Lokführer noch eigene Bilder / Erlebnisse / Kenntnisse einbringen. Aber nein, da muss der arme Lokführer oder Lokbediener sich noch rechtfertigen...
ja ja Zarbex das OT - sry
-