Ich habe irgendwie so ein Bauchgefühl das es wieder was von Bombardier/TRAXX oder was anderes modernes wird.
[RSSLO] E412 angekündigt
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Traxxe past nicht.
-
Vielleicht wird es weder Lok oder Strecke
Vielleicht gibt es die Schwellen mit der schlechten Textur als Beta -
Ich tippe auf die fs e412 oder rtc eu43.
mfg -
Ein neues Bild ist soeben auf Facebook erschienen:
-
-
BR 245?
-
Wie bereits erwähnt wurde, keine Traxx .
-
Eine FS E.412 würde mich wirklich freuen. Alleine schon weil damit meine Hoffnung steigt, dass irgendwann Rosenheim - Kufstein kommt und man sich Szenarien von München bis Brenner bauen kann.
-
@Masterpiece das könnte sogar sein. Man kann im ersten Bild rechts oben ein Stück Cyan erkennen. Ähnlich der Farbe von der FS E.412 (zumindest auf den Bildern die ich gefunden habe)
-
Auch der Führerstand passt soweit zur E.412. Zumindest von den Schaltern dort unten her
-
-
Wobei die Anordnung der zusehenden Schalter nicht ganz passt. Außerdem weiß ich nicht, ob es eine "deutsche" Ausführung gibt, wo die PZB Schalter mit deutschen Begriffen beschrieben sind
-
FS E412 würde vom Führerstand sogar passen.
-
Wenn das die E412 ist würde dann aber eher in Betracht kommen, dass die Strecke von Brenner nach Süden kommt, z.B. bis Bozen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 2:33 sieht man das die FS E412 auch deutsche Beschriftungen hat.
-
passt irgendwie
-
-
Okay stimmt - deutsche Beschriftung gibts offensichtlich. Aber die Anordnung ist dennoch falsch. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir wohl das Rätsel gelöst haben könnten
-
Wenn das die E412 ist würde dann aber eher in Betracht kommen, dass die Strecke von Brenner nach Süden kommt, z.B. bis Bozen.
Warum? Fuhr ja einige Zeit am Brenner.
-
RSSLO hat bestätigt das diw E412 kommen wird
-
-
Wenn wir hier von Streckenvermutungen reden würde ich auf Klagenfurth - Tarvis oder Villach - Venedig tippen
-