Da weiß ich nun wirklich nicht weiter!
Und woher sollen wir das wissen ? Wir wissen auch nur das, was in der Produktbeschreibung steht.
Gruß, Jim
Da weiß ich nun wirklich nicht weiter!
Und woher sollen wir das wissen ? Wir wissen auch nur das, was in der Produktbeschreibung steht.
Gruß, Jim
Wir wissen auch nicht mehr als im letzten Satz der info von Aerosoft steht. Weitere Spekulation zwecklos. Abwarten, Tee trinken.
StS
Ist nur die KöfII dabei oder das ganze add-on deutscher Güterverkehr?
Hi
Also das das ganze AddOn dabei ist würde ich persönlich eher für unwahrscheinlich halten!
Aber wissen tu ich es genauso wenig!
Gruß Michel
Moin,
ich habe Mitte voriger Woche vom Betatest-Team eine Änderungsliste bekommen. Diese ist abgearbeitet, morgen geht die Pre-Gold zu aerosoft.
Viele Grüße
Jan der Signalesetzer und Szenariobauer
Hallo Jan,
dann wissen wir ja, wen wir hier im Fall der Fälle durch das Forum "Treiben" können.
Danke für die Info!
Gruß, Jim
na da sind wir ja gespannt
Danke für die Info
Moin!
Laut der Homepagfe von Aerosoft ist der Release Termin um eine Woche weiter gerückt auf den 28.07.2011!!
SAD will aber in deinem Blog bald neue Bilder hochladen!
Gruß
Thomas
Laut der Homepagfe von Aerosoft ist der Release Termin um eine Woche weiter gerückt auf den 28.07.2011!!
wie soll´s auch anders sein.....weiter so Aerosoft
Kleine Info für alle ungeduldigen wie mich.
Der DL der Strecke ist seit heute möglich. http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
Ich habe eben zugeschagen
Wer die Box-Version haben will muss noch bis zum 28.07. warten.
LG,
Trip
Juhu! Gekauft.
Heute morgen hat mich der Postbote aus dem Bett geklingelt und mir meine Box-Version in die Hand gedrückt.
Jetzt hab' ich sie auch endlich
Mich würde mal interessieren wie die Box Version Besitzer ihre Updates bekommen. Gibts dann einen Patch oder muss alles kpl neu von aerosoft gezogen werden ?
Bei letzterem stellt sich dann die Frage nach dem Sinn einer Box Version
Die Box Version ist wohl auf stand 1.10 , wenn es da noch ein update gibt wird das wohl wie bei GR sein. Also nicht das komplette Paket, sondern ein exe Installer.
Bei der download Version können sie die Assets auch weg lassen, und nur die Streckendateien zum download anbieten. Das spart Traffic und den Leuten mit geringer Bandbreite viel Zeit.
Wozu eine Box? Damit man sie ins Regal stellen kann und etwas in der Hand hat. Der eine will es, der andere nicht.
Gruß, Jim
Wozu eine Box? Egal ob Spiel, DVDs/BDs oder sonst was das eigentlich nur aus 0 und 1 besteht, kann man nicht wirklich anfassen. Viele wollen für ihr hart verdientes Geld aber etwas zum anfassen haben. Also vertreibt man digitale Inhalte in luftigen Boxen damit die Leute sehen, wo ihr Geld geblieben ist. Mag dem einen gefallen, dem Anderen nicht. Mir ist es egal. Ich nehm beides wenn der Inhalt stimmt.
Habe seit gestern die Box-Version. Da ist der BR143-Horn Fehler aber noch drin, der bei der Download-Version 1.10 inzwischen weg sein soll ... (kann ich leider nicht kontrollieren).
Gruß, Hans-Peter.
Auf der Seite von Aerosoft etwas runterscrollen. Support/Service Produkt Support.
Mit deinen Anmeldedaten kannst du dich an der Support-Datenbank anmelden.
Wenn es ein Update gibt findet man das dann da. Jedenfalls funktioniert das so wenn man sich für den Download Shop registriert hat.