Aerosoft: Köblitzer Bergland


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ganz genaue Fakten kann ich auch nicht sagen, es sind auf jeden Fall 2 verschiedene Produkte.


    Die Produktinformationen werden gerade bearbeitet - es sollte also nicht mehr lange dauern, bis ihr im Aerosoft-Shop mehr nachlesen könnt.

  • Im ersten Addon ist die Route und ein paar Scenarios mit Standart Ingame Rollmaterial..


    Und im zweiten Addon "Expansion Pack" ist neues Rollmaterial und neue pasende Scenarien zum Gebrauch für die Route.


    g'ice

  • Standart Ingame Rollmaterial..

    Was ist das denn bitte?



    Gemessen an der Qualität der Szenarien die GR bis dato geliefert hat dürfte es sich auf jeden Fall lohnen auch das Zusatzpack zu erwerben, unabhängig vom Rollmaterial. Würde mich mal interessieren ob beide Produkte auch über den GR -Webshop laufen werden, habe nämlich keine Lust meine Daten an beliebig viele Firmen zu verteilen. Bei GR fühle ich mich auch was den Service betrifft sehr gut aufgehoben.

  • Standard Ingame Rollmaterial is wohl das was im RW schon vorhanden ist. Kann aber nicht sein da ja laut Beschreibung die 143, die Köf und der Steuerwagen mit dabei sein soll.

    Gemessen an der Qualität der Szenarien die GR bis dato geliefert hat dürfte es sich auf jeden Fall lohnen auch das Zusatzpack zu erwerben, unabhängig vom Rollmaterial

    wie meinst Du das denn? Das Rollmaterial is schon wichtig ich geb doch keine 19,95 € für Szenarien aus....Auf das Rollmaterial bin ich ja schon gespannt....

  • Würde mich mal interessieren ob beide Produkte auch über den GR -Webshop laufen werden...


    Also, beide Produkte sind als Box Angekündigt, zumindest hab ich da nichts anderes mitbekommen. Also denke ich mal das man die Add-Ons auch an anderer stelle finden kann/wird. Und da GR ja in gewisser weise mit involviert ist, stehen die Chancen recht gut das man sie auch über den GR-Shop Ordern kann.


    Aber mal andersherum, Aerosoft ist jetzt nun wirklich kein daher kommender Third-Party Anbieter. Da würd ich mir z.b. bei Amazon mehr sorgen um meine Daten machen. ;)


    Gruß, Jim

  • wie meinst Du das denn? Das Rollmaterial is schon wichtig ich geb doch keine 19,95 € für Szenarien aus....Auf das Rollmaterial bin ich ja schon gespannt....

    Du bist ja nicht alleine auf der Welt. GR hat wohl etliche Aufgabenpakete für den MSTS verkauft, nicht Jeder hat Zeit, Lust oder fühlt sich begnadet genug um selber Activities oder Szenarien zu erstellen. Manche Leute müssen eben einer Arbeit nachgehen um Geld zu verdienen und da sie ihre aufgrund der Berufstätigkeit knapp bemessene Freizeit nicht dafür verwenden wollen um stundenlang herumzuprobieren ob ein Szenario funktioniert nehmen sie eben das verdiente Geld und kaufen sich Eines. Das nennt man dann "Dienstleistung", so einfach ist das.


    @ Jim Kirk: Speicherplatz im Web und Anwendungen in der Cloud - Nur Lotto ist spannender.... :D


  • Bei Aerosoft ist das Expansions Pack aus dem Shop verschwunden.


    Wo bei sich jetzt die Frage stellt ob GR wirklich daran arbeitet ansonsten sehe ich kein Grund das Addon wieder aus dem Vorverkauf rauszunehmen.


    Ich deute das eher so das dieses ominöse Addon überhaupt gar nicht existent ist :D

  • Mal so ne Frage: Sind die Steuerwagen in beiden Farben (sprich also in mintgrün und verkehrsrot)oder nur in einer Farbe? ?(

  • Wenn Du das in der Box "enthaltene" Rollmaterial damit meinst, da kann man nur vermutungen machen. Wenn es nur das Grundmaterial enthalten soll, dann nicht!
    Doch wie heißt es doch so schon "Abwarten und weiter Bauen". Wenn ich aber Deine Frage falsch verstanden habe, ja es gibt sie in beiden Farbgebungen.
    Die Verkehrsrot ist Grundmaterial, Mintgrün ist Payware von :GR:
    mfg 182010

  • Also habe ich das richtig verstanden die mintgrünen Nahverkehrswagons sind dabei und die fahrbaren Steuerwagen sind in beiden Farben(Verkehrsrot und mintgrün),richtig oder?

  • gut gut dann sind dann Steuerwagen in Mintgrün und Verkehrsrot oder irre ich mich da?


    Und ist dann die 143 als reine schublok dabei?

  • Noch eine Frage zum Rollmatreal.


    Ist nur die KöfII dabei oder das ganze add-on deutscher Güterverkehr?


    Da weiß ich nun wirklich nicht weiter! ^^