Hallo miteinander,
bei mir sieht diese F4/F3 Leiste beim TS auf einmal ganz seltsam aus... Der Gashebel, Fahrtrichtung sowie Brems Einstellungen sind nicht mehr da bei der F4 Leiste. Außerdem ist das Funktions Kästchen mit Türen öffnen, Sanden und Wischern bei der F3 Ansicht auf einmal auch mit dabei...
Wisst ihr wie man das wieder rückgängig macht bzw. behebt, sodass es wieder normal ist?
F4/F3 Ansicht irgendwie fehlerhaft
-
-
Bilder wären gut. Auch wäre es gut zu wissen, was für einen Zug du fährst
-
Expertenmodus ausgeschaltet würde ich sagen...
-
Zugsteuerungen auf Experte (oder so?) umstellen, ist auf einfache. Unter Spiel->Zugsteuerungen->NICHT "einfache Steuerung"!
Sieht man im letzten Screenshot. -
Dann bleibt dir denke ich nichts, außer eine Steam-Überprüfung laufen zu lassen der TS geht bei dir gänzlich ab
-
-
Hab ich auch schon
-
Hatte das selbe Problem. TS Expertenmode an machen, cache leeren neustarten gucken ob der Expertenmode immernoch an ist, falls nicht nochmal haken rein, PC neustarten, danach wenn es immer noch nicht aktiviert ist wieder aktivieren und immer wieder die ganze Zeit probieren.
Und erst wenn der Expertenmode nach dem Neustart immernoch aktiviert ist funzt es. -
-
PC neustarten
Und Windows neu installieren!!!1!!!
Anschließend Socken wechseln und andere Wohnung suchen!!1!Könnt ihr mal bitte aufhören, wegen jeder Kleinigkeit einen PC-Reboot zu empfehlen? Der TS benötigt das nicht. Überhaupt kenne ich bislang kein einziges Game, das dies irgendwie benötigen würde. Das nervt einfach nur noch, weil es das zugrundeliegende Problem nicht lösen wird.