Was ist denn dieses Testbild auf Pic 6?
Insgesamt amcht es auch nicht den Eindruck als hätte man eine fürhere Epoche abgebildet...
Schade
[DTG] Wutachtalbahn angekündigt
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
ich war vor 2 Wochen auf der Sauschwänzlebahn. Ob die Strecke 1:1 identisch ist, kann ich erst beurteilen wenn die Strecke veröffentlicht wurde und darüber ein Video gibt. Ich bin mal gespannt ob auch das Konstanzer Reiterstelkwerk dabei ist und die kleine Dampflok(Siehe Bild).
Anbei noch ein paar Bilder von der Strecke. -
-
Es gibt Neuigkeiten:
- Die Strecke soll 65 km lang werden
- Lauchringen - ImmendingenSauber! Dann kann man neben Museumsbahn auch die RB fahren. Noch eine Strecke für die kommende 650 von CT.
-
Juhu, also doch ein ein quasi Anschluss an Konstanz Villingen.
Die Bilder sehen Vielversprechend aus. -
-
Soll es zumindest darstellen, aber allein die Anzahl der Flächen stimmt überhaupt nicht und die Erde in der Mitte wurde auch nicht abgebildet. Und dabei ist das so einfach.
-
@Lorenzo Evt, wenn auch unwarscheinlich, weil DTG aus der kritik gelernt hat, das sich das ganze mit passenden Wagen besser verkaufen ließe.
@Fight43dom Bzgl der Firma, wir wissen ja noch nicht, ob es nicht noch fertig gemacht wird von DTG
, und, ob die Firma Sto überhaupt die Freigabe erteilt hat, es im TS zu verwenden -
Aufgabe 1: Fahren Sie den Dampfzug von Lauchringen nach Immendingen.
-
Aufgabe 2: fahren Sie zurück.
Aufgabe 3: wiederhole Aufgaben 1 und 2.
-
Gleis und Vegetationstausch zwingend erforderlich. Die Gleise von Schienenbus und die Vegetation von Radiomaster würde das ganze extrem aufwerten.
-
-
...und alle Assets tauschen die nicht an die 50iger erinnern...
-
Also die ganzen Bahnhöfe neu bauen? Sind ja alles gesamte Objekte, wie man es bei DTG gewohnt ist
-
Ich kenn die Strecke persönlich nicht. Ich such mir einfach schöne alte Bahnhöfe als Ersatz
-
Es ist noch nichts veröffentlicht, was einer objektiven nachvollziehbaren Kritik zuträglich wäre und schon wird rumgemotzt. Dies nicht, jenes nicht. Typisch.
-
-
-
Wie jedesmal wenn DTG was ankündigt. Die Hoffnung wird hoch gesteckt und alle träumen die vom gelobten Land.
Dann werden Sagen und Malereien des gelobten Landes gezeigt und alle sind enttäuscht.
Same shit, different day. Gebt bei DTG doch einfach auf. Da kommt nichts gescheites.
-
Also für mich scheint die Strecke gescheit genug. Ich kenne die Gegend ja auch nicht persönlich und kann den Realitätsgrad auch nicht beurteilen. Außerdem bin ich wohl vielleicht einer der Nutzer die nicht die aller höchsten Ansprüche stellen. Mit den Bildern bin ich jetz schon recht zu frieden, wenn dann noch die Bahntechnik und der Preis stimmt kann ich mir gut vorstellen die Strecke zu erwerben.
Zudem finde ich DTG Strecken auch nicht so schlecht wie sie immer dagelegt werden, Beispielsweise Köln-Koblenz, und Semmering ist durchaus gelungen von Vegetation usw. Zudem ist die Performance bei DTG Strecken auch recht gut, was für mich auch ein Manko der Moseltalbahn ist.
Also von dem her, ich warte weiter Bilder, den Preis und das erste Let's Test der Strecke ab und dann mal sehen ob sie in meinen TS wandert oder nicht. -
Wenn man mal akzeptiert hat, dass man von DTG, RSSLO,... keine RLB-Team Qualität bekommt, sondern nur Mittelmaß (oder eine Bastelvorlage wenn man mit dem Editor umgehen kann), kann man auch mir diesen Strecken Spaß haben.
Zudem finde ich DTG Strecken auch nicht so schlecht wie sie immer dagelegt werden, Beispielsweise Köln-Koblenz, und Semmering ist durchaus gelungen von Vegetation usw.
Denn Semmering halte ich eher für ein absolutes Negativbeispiel seitens DTG. Umlackierte DB Oberleitung die in Österreich nichts zu suchen hat und kaum Wiedererkennungswert der echten Strecke. Da ist selbst die RSSLO Strecke deutlich näher am Original. -
Wie gesagt, zum Glück hat jeder Nutzer andere Ansprüche. Mir genügt der gewisse Wiedererkennungswert, sowie eine schön zu fahrende Strecke. Für mich muss nicht unmittelbar 1 zu 1 die Realität nachgebildet werden.
-
Einfach abwarten was kommt. Momentan können wir so oder so nichts daran ändern.
Seien wir froh, das es wieder eine Deutsche Strecke geben wird.
Steamguthaben ist auch schon aufgeladen. Die Wuchtalbahn kann erscheinen.Gruß
Rene´
-