Fopix3d hat in seinem Block die Entwicklung der Baureihe 643 angekündigt:
-
-
das sind ja mal gute Nachrichten.....Hoffentlich klappt es auch...
-
wunderbar
MfG
Rosenkill
-
Ich habe mich abonniert auf den "nieuwsbrief" von Dutchrail.eu. Dazu muss mann sich kostenlos registrieren. In den letzten Brief steht der Talent angekündigt.
gruss maerklin
-
Schöne Neuigkeit!
Kann aber bestimmt in den Bereich "Neuigkeiten / Ankündigungen" verschoben werden.
Gruß Schuster
-
-
Eine Ankündigung zum Talet gibts doch schon.
Häng ich mal mit dran.Gruß, Jim
-
Sehr gute Idee, diesen Vielerorts bekannten Dieseltriebwagen für RW zu bauen.
Mit jeden neuen RENDER siehts besser aus. Schöne Sache.Dominik.
-
Moin Moin Rail-sim community
Wie ich auf der facebook seite von "railsimulator.com" gesehen habe arbeiten zurzeit eine modelbauer an eine Talent der Firma Bombadier. Dazu gibt es auch noch ein parr passende screens.Weitere Bilder findes ihr hier http://www.facebook.com/pages/…Railworks/215674755128690
Wenn schon einer diese News gepostet hat mochte ich mich dafür entschuligen, habe dazu hier noch nix gefunden.mfg Railsim
-
Ein video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg
Railworker
-
Hast du noch einen Link ohne Musik? Das Video ist gesperrt.
-
-
-
Hm...also bei wird es Angezeigt und ich komm auch aus DE. Sonst noch wer Probleme?
Die Screenshot´s sehen sehr gut aus. http://fopix3d.blogspot.com/se…00-08%3A00&max-results=27
Gruß, Jim
-
hi, ...
Bei mir geht es auch. Vor ein paar Tage ging es aber nicht.
190 Std Modeller ? 89 Stunden Rendertime ? 2 PC's ...Intel 90 oder K6 oder wie?
Mentalray bitte ohne "h"
Nicht das man da was falsch verstanden hat ...
Das Cockpit sieht irgendwie etwas klein und steril aus..
g'ice
g'ice
-
This video contains content from UMG, who has blocked it in your country on copyright grounds.
-
hi, ...
Bei mir geht es auch. Vor ein paar Tage ging es aber nicht.
190 Std Modeller ? 89 Stunden Rendertime ? 2 PC's ...Intel 90 oder K6 oder wie?
Mentalray ohne "h"
Nicht das man da was falsch verstanden hat ...
Das Cockpit sieht irgendwie etwas klein und steril aus..
g'ice
g'ice
intel i5 3.8 ghz und quadcore extreme g9550 3.4 ghz
beide 8 gb MemoryDas Cockpit ist jetzt noch nicht fertig und wird etwas smutziger.
This video contains content from UMG, who has blocked it in your country on copyright grounds.
Die Autor arbeitet an ein neuer Video ohne das Problem, vielleicht auf seiner eigene Website.
Ich bin nicht die Autor aber weil mein Deutsch ETWAS besser ist wie die Sprache des Autors send ich das Post.
-
-
Please use this link for my video http://shootmodels.eu/behindthescene.wmv
Ice:
im rendering with a render farm. i5 clock speed on 3.8 ghz 8 gig memory, And my second computer guadcore extreme clock speed 3.4 ghz 8 gig memory. and yes baking to texture need a long time to render.
-
Ich sag einfach mal ein dickes DANKE für eure Nachbarschaftshilfe.
Wir sollten dankbar sein für jedes Europäische Bahn-Modell und keine Erbsen Zählen.
Gruß, Jim
-
Hab hier mal aufgeräumt, bitte beim Thema bleiben und keine Nieten Zählen.
This topic has been cleaned up because of Off-Topic discussions. Please stay On-Topic !
Gruß, Jim
-
Großartig Großartig Großartig!!!!
Genial, genial, genial! Schon als ich damals das Projekt im Blog von fopix3d entdeckt habe, war ich hin und weg. Und jetzt bin ich es noch mehr. Und falls hier wirklich schon jemand Nieten gezählt hat, obwohl alles noch ein Preview-Video ist -> Leute, macht es erstmal besser!
Ich freue mich wie verrückt auf den Zug, vor allem da die Prignitzer Eisenbahn gar nicht weit weg vor meiner Haustür hält und ich des Öfteren darin Platz nehme.
Großes Lob an die Entwickler von fopix3d!
-
Moin!
Kleinen Einwand hab ich da!
Die VT´s im Video sind 643.2 die "kurze Variante".
Auf der Westmünsterland-Bahn fährt die PEG nur mit 3teiligen 643igern.
Hier im Münsterland war bei DB Regio nur einer davon unterwegs. Der war eine Leihgabe und gehörte eigentlich auf die Euregiobahn in Aachen.
Der hat aber viele Probleme gemacht und ist mittlerweile wieder nach Aachen zurück gegeben worden.
Die NWB fährt u. a. mit 643.2 von Coesfeld nach Dorsten.Hoffe das die Texturen "Repaintfreundlich" sind.
Ansonsten RESPEKT für die Leistung! Es fehlt einfach ein Dieseltriebwagen!
Gruß
Thomas
-