Auf den Screenshots scheint es auf jeden Fall nach Süden zu gehen. Auf Seite 3 zeigt ein Bild die Überführung der B10 an der Weiherfeldstraße. Das ist schon recht gut ausgebaut auf den Bildern. Vielleicht ist es die KBS 702. Man wird sehen ... auf jeden Fall spannend.
-
-
Interesannt interesannt. Bei einem Bau Richtung Süden kann ich durchaus behilflich sein mit Bildern und so, wohn ja schließlich da an der Bahn.
-
@Schwarzwaldbahner Autsch...
-
-
Interesannt interesannt. Bei einem Bau Richtung Süden kann dich durchaus behilflich sien mit Bildern und so, wohn ja schließlich da an der Bahn.
Ich glaube, @Lorenzo meint das hier.
-
-
Ja, genau das meinte ich. Ist auch gar nicht böse gemeint, aber zumindest einmaliges Korrekturlesen wird ja wohl drin sein, oder?
-
-
-
Es geht also doch (auch) in Richtung Norden! Sehr schön! Oben ist die Verbindung zwischen Karlsruhe Hbf und Karlsruhe Durlach zusehen.
Unten dürfte wohl die Südeinfahrt vom GBF zusehen sein. Rechts kommt man auf die Strecke Richtung Bruchsal und Stuttgart und links
geht es am Mann Mobilia, dem Großmarkt und an ein paar Gärten vorbei bis zu Einfädelung Richtung Mannheim via Graben-Neudorf. -
Jawohl,
der Kandidat hat 100 Gummipunkte und eine Waschmaschine gewonnen Mal schauen welche Richting es wirklich geht - es bleibt spannend
-
-
-
Es geht also doch (auch) in Richtung Norden! Sehr schön! Oben ist die Verbindung zwischen Karlsruhe Hbf und Karlsruhe Durlach zusehen.
Richtig .. es ist die Verbindung zu sehen ... mehr aber auch nicht.
Schau dir doch mal Konstanz - Villingen mal an .. von Villingen weiter richtung Offenburg.
Da wurde auch noch einiges nach hinten gebaut. Was bei den meisten Strecken der Fall ist, dass ein paar hundert Meter oder der ein oder andere km mehr noch so hingebastelt wurde. -
Habe ich etwas anderes behauptet? Ist doch vollkommen okay.
Meine Hauptintention für den Beitrag war lediglich den Leute die sich nicht in Karlsruhe auskennen
zu erklären was sie da eigentlich auf dem Bild sehen mehr aber auch nicht. -
-
-
-
Also eigentlich kenne ich das ganze um Karlsruhe drumherum ganz gut, aber das kann ich jetzt nicht zuordnen.
Folgende Betriebsstellen sind es nicht:
-Karlsruhe West
-Wilferdingen-Singen
-Ettlingen-West
-Pforzheim Hbf
-Wörth (Rhein)
-Graben-NeudorfIch stehe auf dem Schlauch.
-
Folgende Betriebsstellen sind es nicht:
-Wilferdingen-Singen
-Ettlingen-West
-Pforzheim Hbf
-Wörth (Rhein)
-Graben-NeudorfDa gebe ich dir Recht
-
Hm, welche Strecken gehen dann über Karlsruhe West?
Ich würde aus Andis Post mal schließen, dass es eine davon ist. -
Geht dann richtung Saarbrücken oder richtung Mannheim über Landau/Neustadt. Das mal nur so nach einem Blick auf Maps...
-
Wie man sieht wird es noch ein paar Tag bis zum Release dauern:
Das ruckeln kommt durch die Aufnahme, da ich da noch nicht die richtigen Einstellungen habe.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -