Ich spekuliere mal, das richtung Bruchsal gebaut wird. Und evtl. weiter nach Heidelberg. Da Stuttgart eine Baustelle ist wäre das nur logisch. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Marcel
Ich spekuliere mal, das richtung Bruchsal gebaut wird. Und evtl. weiter nach Heidelberg. Da Stuttgart eine Baustelle ist wäre das nur logisch. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Marcel
Was sagt denn unser Experte @FraPre zu dem Bild?
Nun, das einzig reale Bild hier ist ja aufgelöst. Liegt das Ziel also in Gegenrichtung, würde ich mir dann sicher Basel wünschen. Liegt das Ziel voraus, gibt es zu viele Möglichkeiten.
Wenn ich das richtig sehe, sind bisher nicht alle Möglichkeiten angesprochen worden. Mal sehen:
Karlsruhe - Bruchsal - Heidelberg
Karlsruhe - Bretten - Heilbronn
Karlsruhe - Landau - Ludwigshafen
Karlsruhe - Wörth - Weißenburg (-Straßburg)
Karlsruhe - Rastatt - Baden-Baden - (Offenburg)
Karlsruhe - Rastatt - Freudenstadt
Karlsruhe - Pforzheim - Stuttgart
Dann gibt es da noch die kleinen Möglichkeiten
Karlsruhe - Wörth - Bad Bergzabern
Karlsruhe - Ettlingen - Bad Herrenalb
Gruß Bernd
Da fehlt noch:
Karlsruhe - Wörth - Germersheim - Schifferstadt - Ludwigshafen
Ich glaube aber nicht, dass es über den Rhein geht.
der Vollständigkeit halber fehlt noch Karlsruhe - Ettlingen - Ittersbach.
Wie mit Herrenalb aber unwahrscheinlich, da eigentlich nur S-Bahn Verkehr (wär aber schön), Gbf macht da nicht viel Sinn.
und Ka - Bruchsal - SFS nach Stuttgart (SFS wird glaub ich bereits wo gebaut oder?)
und Ka - Bruchsal - SFS nach Stuttgart (SFS wird glaub ich bereits wo gebaut oder?)
Ja, es gab da mal ein halbfiktives Projekt (was aber ganz gut aussah). Ist aber sehr still geworden. Jetzt wo du es sagst...
Wie sieht es eigentlich mit dem Projekt aus?
Ist das dein Ernst?
Das Streckenprojekt geht langsam aber sicher vorran, jedoch bedenke, dass der Erbauer selber Lokführer ist und somit 4-6 Tage immer weg ist, dann mal 4 Tage frei hat und dann das selbe Spiel wieder von vorne.
Parallel dazu kommt noch, dass er eine Familie hat und auch dort sollte noch ein bissl Zeit investiert werden
Desweiteren baut TSC ja noch nebenher diverses Zubehör für die Oberleitung (siehe TSC Oberleitung )
@TrainSimContent sieht wirklich schon gut aus, weiter so!
@MasterDune ja klar, dann kann ich das auch verstehen.
Gruß Nicklas
Aber du kannst mir einen gefallen tun wenn du aus der Ecke kommst oder dort vor Ort bist ich brauche noch Bilder von der ZÜ Karlsruhe.
Hm kanns sein das die Strecke von Karlsruhe nach Freiburg führt und damit die Lücke zwischen Der DTG und der Padlabs Strecke schließt ? Das würde auch zu Projekt Gerechtigkeit passen
"Gerechtigkeit" bezieht sich wohl eher auf das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe.
ich brauche noch Bilder von der ZÜ Karlsruhe.
Wie eilig?
Eilt nicht aber wäre schön wenn da jemand mal aushelfen kann.
Danke schon mal.
Jetzt löst doch mal das Rätsel
Nööööö
Gut Ding will weile haben xD
Mhm . Also ich weiss nicht. Ich glaub ich Google mal .