wow, Danke für deine Mühe. Ich schau mir das bei Gelegenheit mal an. Jetzt mache ich aber die Reisezugwagen fertig.
[3DZUG] KI Güterwagen +Br 185.2 KI (Verkehrspack Güterwagen)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
-
-
Wann soll es nochmal Infos zu den Personenwagen geben?
Bin mega gespannt ob da auch so breitflächig aufgetischt wie bei den Güterwagen.... alles Neubau oder die ganzen RW0381 Sachen als KI? Neue Dostos dabei?
Fragen über Fragen.... bin sehr gespannt. -
Hier wieder ein Schwung - bei dem beladenen Talbot bitte nicht wundern das war der Versuch ein Radlader auf den Talbot zubekommen vom Rs, leider hatte Matthias das Child zu einer Dreier Gruppe zusammen gefasst und das Rs Mesh war auch verlinkt. Aber vielleicht ist Matthias ja so nett und verpasst dem Zivil Talbot der DB ein entsprechendes Fahrzeug
Jetzt ist noch der Tamns & Sgjkkmms dran und bei den Planwagen muss ich noch Recherche betreiben, welche es in der Bundesbahnzeit gab.
-
-
Lässt sich drüber reden. Meld dich wenn du fertig bist dann bau ich den drauf.
-
So die letzten beiden Wagen sind auch fertig :
Es gibt zwar auch den Sahimms, den es in der Bundesbahnzeit auch gab, dort aber nur mit Teleskophauben anzutreffen war. Die im Verkehrspack enthaltene Variante gab es nur zur Privatisierung, daher habe ich ihn nicht mit einbezogen.
Alle in Frage kommenden Wagen sind jetzt umgestaltet und gehen nun nach 3DZug zur weiteren Bearbeitung. Es dürfte nun nicht mehr allzu lange dauern bis das Bundesbahn Repaintpack verfügbar ist.
Von meiner Seite wünsche ich Euch viel Spaß damit !
-
Moin,
er hats bekommen :). Danke für deine Arbeit. Dauert aktuell etwa zwei Wochen bis ich damit durch bin.
Viele Grüße
Matthias
-
I am thinking about buying this pack but have a question. The description says it comes with 150 consists. Are those consists that are in a preload so i can enable them for AI duty in quickdrives via the rw_tools function that lets me add routes to a blueprint?
-
The consists are located in the Preload folder.
-
-
Thanks @matthias.gose Then i know what to do and will buy the pack
_
Gekauft. Enabling qd consists for routes via rwtools was succesful.
Beautiful product. Worth every penny