Hallo,
Habe gerade auf Facebook die Ankündigung einer "Diesel Traxx" gesehen. Hier mal einen Link zum FB post:
Facebook
Mögliches Vorbild:
mfg
FabiaLP
Beitrag könnte Ironie enthalten.....
Hallo,
Habe gerade auf Facebook die Ankündigung einer "Diesel Traxx" gesehen. Hier mal einen Link zum FB post:
Facebook
Mögliches Vorbild:
mfg
FabiaLP
Beitrag könnte Ironie enthalten.....
Ich gebe dem Thread 5 Minuten bis zur Schließung.
Edit: Wohl doch länger... aber nicht wesentlich.
Warum nur GBE ? ICE 4, Diesel TRAXX, Velaro E, alles super Züge... nur nicht von GBE
Warum nur ? Ich will keine 245 von GBE(Und bevor jetzt alle kommen: "Dann kauf's halt nicht", lasst es einfach unkommentiert).
Bin mal gespannt ob GBE bei der Diesel-Traxx gute Arbeit leisten wird, denn diese Lok gehört für mich wie für viele andere hier im Forum zur absouluten Traumlok.
Lassen wir uns mal überraschen.
GBE, toi, toi, toi
Lg
Das wird jetzt alles vom ICE 4 abhängen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt obwohl das Außenmodell schon auf nichts gutes zeigt.
https://www.facebook.com/globalshitentertainment/
Was sagen wir eigentlich hierzu?
Das wird ja wieder lustig....
Lassen wir uns mal überraschen.
Ja, wie bei den anderen Produkten
Es ist doch immer und immer wieder das selbe Spiel bei den GBE-Threads...es wird was angekündigt und inzwischen heißt es: "Bin mal gespannt ob GBE bei [...] gute Arbeit leisten wird"
Letztlich wissen wir doch alle, was für eine Qualität die GBE Fahrzeuge bisher hatten und vermutlich auch weiterhin haben werden....
Leute, ignoriert das ganze doch einfach. So langsam dürfte hier wirklich jeder wissen, was für eine Qualität GBE liefert.
Warum sollte sich dort je was ändern, wenn über Jahre hinweg nichts annähernd konkurrenzfähiges entsteht?
Wenn GBE nichts grundlegend ändert, kommt die "Diesel-TRAXX" genauso wie der ICE 4 oder der TALENT 1 nicht auf meine Platte.
Ich hoffe nur, dass andere Hersteller (wie vR, RT oder RSSLO) dadurch nicht die Lust verlieren, jenes Tfz für den TS zu erstellen.
Ach Leute.......................
Eine Diskussion über die Diesel-TRAXX kann gestartet werden, sobald diese konkret angekündigt wurde - also Baureihe mit Bild.
Eine Diskussion über die ominöse Facebookseite bzw. Kommentare dazu könnt ihr z.B. auch im Small-Talk-Thread schreiben.
Hier das führt ja wie erwartet zu nichts Sinnvollem. Also lassen wir mal @Baureihe 420s Prophezeiung stattfinden und machen zu.