Hallo zusammen,
ich habe mir heute das Interregio-Bundle von RW0381 gekauft und versucht, bei einem Szenario die dort genutzten IC-Wagen (vR/TTB) durch die IC-Wagen aus dem Bundle zu ersetzen. Beim ARkimbz-IC hat das auch gut funktioniert, beim Bimz264 und Aimz261-IC-a schmeißt RW-Tools allerdings folgende Fehlermeldung:
Missing items: -
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DR\Bimz264\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DR\Aimz261\Aimz261-IC.bin
Die entsprechenden Dateien fehlen aber nicht. Im Spiel kommt die Meldung, dass das entsprechende Rollmaterial nicht geladen werden konnte. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Strg+Q hilft nicht weiter, da es sich um den Spielerzug handelt. Im Ingame-Szenario-Editor habe ich das Rollmaterial zwar freigeschaltet, den Spielerzug sehe ich dort aber nicht. Wenn jemand eine Lösung ohne Einbeziehung des Ingame-Szenario-Editors hätte, wäre ich umso dankbarer, da ich damit ohnehin weniger gut klarkomme als mit RW-Tools.
Vielen Dank im Voraus!
EDIT: Konkret ist das Problem bisher bei den Szenarien "IC 2173 nach Hannover", "IC 2279 nach Karlsruhe" und "IC 2372 nach Stralsund" (alle von AC, alle auf Hamburg-Hannover) aufgetreten.
Viele Grüße
Michael