Zwei neue Farming Simulatoren


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Es gibt wieder (demnächst) zwei neue Farm Simulatoren.


    Fangen wir mit Nr. 1 an: Pure Farming Simulator 2017 (wird in Polen entwickelt)



    Erlebe Landwirtschaft auf deinem PC! Baue Getreide auf Feldern an, Früchte in Obstgärten und Gemüse in Treibhäusern oder züchte Rinder, Hühner und Schweine. Verwende lizensierte Landwirtschaftsmaschinen von den führenden Herstellern der Industrie und pflege sie in deiner Werkstatt. Erschaffe dein ganz eigenes Farmimperium und expandiere auf vier völlig unterschiedliche Kontinente.

    Die 4 Kontinente wären: Amerika, Italien, Kolumbien & Japan, wo man Verschiedene Sachen Anbauen kann.


    Amerika:
    Du beginnst dein Farmabenteuer in Montana, USA. Im wunderschönen "Staat der Schätze" beginnst du damit, deine Felder zu pflügen, Obstgärten zu pflegen, Maschinen in Schuss zu halten, Nutzvieh zu unterhalten und vieles mehr. Du verbesserst deine Farm, baust neue Gebäude und mit der Zeit wirst du es schaffen, den Betrieb nach Italien, Japan und Kolumbien auszuweiten.


    Italien:
    Reise ins sonnendurchflutete Italien und eröffne einen Zweigbetrieb deines Farmimperiums. Pflanze einen eigenen Hain und ein eigenes Weingut und züchte dort die besten Oliven und Trauben der Welt. Verwende dazu auf die Region spezialisierte, komplett lizensierte Maschinen wie Oliven- und Traubenernter.



    Japan:


    Entdecke die fernöstliche Schönheit Japans. Im Land der aufgehenden Sonne kannst du Reis anbauen und Kirschen züchten. Auch hier kannst du voll lizensiertes und spezialisiertes Equipment wie Reisernter und Reispflanzer verwenden.


    Kolumbien:
    Expandiere nach Kolumbien und baue eine extrem spezialisierte Farm auf. Nutze das Klima Südamerikas zu deinem Vorteil und baue Kaffeebohnen oder Industriehanf an, indem du regionsexklusive Maschinen wie den Feldhäcksler oder den Kaffee-Mähdrescher benutzt.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Infos auf http://purefarminggame.com/?lang=de


    ---------------------------------------------------------------------------



    Kommen wir zu Nr. 2: Cattle and Crops (wird in Deutschland entwickelt)


    Viel gibt es derzeit nicht an Infos, daher ein paar Videos dazu.
    Was man aber sehen kann, finde ich recht überzeugend.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Weitere Infos gibt es bei https://www.cattleandcrops.com

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Pure Farming wurde auch schon auf der GC2016 vorgestellt. Das was man dort gesehen hat lässt auf ein vernünftiges Spiel hoffen, jedoch finde ich das es stellenweise noch etwas nach Plastik aussieht...


    Cattle and Crops ist ja nun schon eine Weile bekannt. Wie schon gesagt wurde gibt es nicht zu viel Informationen. Das was gezeigt wurde lässt sich aber definitiv sehen und ich hoffe hier auf ein Spiel was eine höhere Simulationstiefe von Haus aus mitliefert.

  • Also wenn Cattle & Crops kommt, können alle, incl. dem Landwitrschaftssimulator von Giants, einpacken. So schnell wird dann auch kein anderer an den Stand von C&C rankommen. Was die da alles verbauen ist der Hammer.


    Hab mich bei denen an der Kickstarter Kampagne beteiligt und unterstütze finanziell die Spielentwicklung. Auch bekommt man mehr Infos, was den Entwicklungsstand angeht.


    Wer sich für Landwirtschaftssimulation interessiert, wird an CC nicht vorbeikommen.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Also wenn Cattle & Crops kommt, können alle, incl. dem Landwitrschaftssimulator von Giants, einpacken

    Ich denke es handelt sich hierbei um eine Fehleinschätzung. (so wie auch bei anderen Simulatoren)
    Schon wenn ich mir diese (verwaschene) Grafik anschaue weiß ich dass dieser Simulator nix für mich ist. (Bei mir "isst" das Auge mit, eine für mich ansprechende Grafik ist mir wichtig)
    Und da können die von mir aus auch Bienenstöcke zum abernten einbauen...
    Ich bin vermutlich nicht der einzige Käufer der das so sieht... das Rennen wird dann an der "Ladentheke" entschieden.

  • @Amisia genau so sieht es aus.


    Der wird definitiv den anderen den Rang ablaufen, weil auch das Konvertieren wesentlich einfacher sein soll.....
    Aber lassen wir uns Überraschen wenn er denn kommt.....

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ich denke es handelt sich hierbei um eine Fehleinschätzung. (so wie auch bei anderen Simulatoren)

    Ist aber so...zumindest stimmt...an der Ladentheke wird entschieden. Und CC wird definitiv der Hit.


    Und zudem sind die hier verlinkten Videos mittlerweile völlig veraltet (Okt2016). Schaut man sich neuere an, ist auch die Grafik eine ganz andere.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Und zudem sind die hier verlinkten Videos mittlerweile völlig veraltet (Okt2016). Schaut man sich neuere an, ist auch die Grafik eine ganz andere.

    Was dem Umstand geschuldet ist, das auf der aktuellen Seite nur diese existent sind ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Um sagen zu können, ob der LS gegen CC einpacken kann, ist es mMn noch viel zu früh. Wenn CC geliefert hat, kann man weitersehen. Bis dahin ist der LS state of the art. Klar, der CC scheint an vielen Stellen mehr Tiefe zu bieten. Aber das lässt kaum Schlüsse auf das Gesamtprodukt zu. Ich dachte echt, der CC-Hype wäre so langsam mal etwas abgeebbt.

  • Um dieses Pure Farming Projekt ist es mittlerweile sehr ruhig geworden, auf der Homepage steht immer noch "Veröffentlichung Anfang 2017". Die Unity Engine ist auch nicht unbedingt für einen derart umfangreichen Simulator geeignet und Modding kann man mit dieser Engine komplett vergessen.


    Im neuen Aerosoft Logo ist auch ein Traktor enthalten, vermutlich published Aerosoft einen der hier genannten beiden Simulatoren.

  • Sag mal Gustloff, bist du dieses Märchen der Unity Engine nicht langsam leid?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Musst du echt zu jedem Thema wo es um die Unity Engine geht, immer den gleichen Dünnschiss absondern?
    Es wird dadurch nicht Wahrer, nur peinlicher für dich.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • @Zaunpfahl Ja, aber ist durchaus was Komplizierter einzubauen. Aber ja, modding ist mit Unity möglich.



    @All Unity hat viele probleme, aber die komplexität eines Spieles ist keins davon.



    @Amisia Das "die können einpacken!" und "das wird das beste" habe ich schon sehr oft in der vergangenheit bei Spielen gehört, und am ende ist dan doch nix brauchbares dabei rum gekommen. Man wird also sehen müssen ob C&C bei veröffentlichung das halten kann was es verspricht.

  • Zu Pure Framing gibts übrigens einen neuen Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu Cattle&Crops kommt heute die erste Demo! Es ist die erste Techdemo/Early Access Phase! Weiteres Steht im Forum (Naturlich ist das ganze nur für Spender)