Es gibt wieder (demnächst) zwei neue Farm Simulatoren.
Fangen wir mit Nr. 1 an: Pure Farming Simulator 2017 (wird in Polen entwickelt)
Erlebe Landwirtschaft auf deinem PC! Baue Getreide auf Feldern an, Früchte in Obstgärten und Gemüse in Treibhäusern oder züchte Rinder, Hühner und Schweine. Verwende lizensierte Landwirtschaftsmaschinen von den führenden Herstellern der Industrie und pflege sie in deiner Werkstatt. Erschaffe dein ganz eigenes Farmimperium und expandiere auf vier völlig unterschiedliche Kontinente.
Die 4 Kontinente wären: Amerika, Italien, Kolumbien & Japan, wo man Verschiedene Sachen Anbauen kann.
Amerika:
Du beginnst dein Farmabenteuer in Montana, USA. Im wunderschönen "Staat der Schätze" beginnst du damit, deine Felder zu pflügen, Obstgärten zu pflegen, Maschinen in Schuss zu halten, Nutzvieh zu unterhalten und vieles mehr. Du verbesserst deine Farm, baust neue Gebäude und mit der Zeit wirst du es schaffen, den Betrieb nach Italien, Japan und Kolumbien auszuweiten.
Italien:
Reise ins sonnendurchflutete Italien und eröffne einen Zweigbetrieb deines Farmimperiums. Pflanze einen eigenen Hain und ein eigenes Weingut und züchte dort die besten Oliven und Trauben der Welt. Verwende dazu auf die Region spezialisierte, komplett lizensierte Maschinen wie Oliven- und Traubenernter.
Japan:
Entdecke die fernöstliche Schönheit Japans. Im Land der aufgehenden Sonne kannst du Reis anbauen und Kirschen züchten. Auch hier kannst du voll lizensiertes und spezialisiertes Equipment wie Reisernter und Reispflanzer verwenden.
Kolumbien:
Expandiere nach Kolumbien und baue eine extrem spezialisierte Farm auf. Nutze das Klima Südamerikas zu deinem Vorteil und baue Kaffeebohnen oder Industriehanf an, indem du regionsexklusive Maschinen wie den Feldhäcksler oder den Kaffee-Mähdrescher benutzt.
Trailer:
Weitere Infos auf http://purefarminggame.com/?lang=de
---------------------------------------------------------------------------
Kommen wir zu Nr. 2: Cattle and Crops (wird in Deutschland entwickelt)
Viel gibt es derzeit nicht an Infos, daher ein paar Videos dazu.
Was man aber sehen kann, finde ich recht überzeugend.
Weitere Infos gibt es bei https://www.cattleandcrops.com