Hallo Trip : Beste Dank !
Gruß aus Frankreich
Denis
Szenarios von Trip
-
-
Hallo Railworker,
ein weiteres Szenarios für die Strecke "Die Rurtalbahn" ist fertig.Mit Dampf durchs Rurtal / Strecke "Die Rurtalbahn" (Spieldauer ca. 55 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!Wie immer viel Spaß beim Fahren.
LG,
Trip -
-
Ja, liegt daran, dass es für die 1.0 gemacht ist.
Was man dagegen machen könnte... man müsste die S-Bahnen, die über Yorkstrasse fahren stadtessen auf "Yorckstrasse" leiten.
Es hilft nicht immer, aber ein Versuch ist es wert -
Die Yorckstrasse ist eine Geschichte. Ich meine das man aber auch spätestens in Luckenwalde auf die linke Seite geleitet wird wo man sich dann erst mal vor einem roten Signal ausruhen
kann bis die KI durch ist. Dann kann man nach englischer Manier schön links weiter fahren.Sprich das Scenario muß überarbeitet werden sonst geht da nichts wenn man das in der 1.11 benutzen will.
Bei so umfangreichen Änderungen an der Strecke bleibt das aber auch nicht aus.Bei einem anderen Scenario was ich habe stehen teils Loks und Wagen verschachtelt ineinander wenn man im Editor Modus ist da muss man erst mal alles auseinander wuseln damit man überhaupt klar kommt.
Ist also alles nicht so einfach und nicht mal eben gemacht.
-
-
Madison hat recht. Da ist mehr zu tun.
Wird von mir auch gemacht sobald Steam die Version nachzieht.
Solange bleibt das Szenario wie es ist für Version 1.0.Wem es nicht zu viel Arbeit ist der kann die Strecke Berlin - Wittenberg bei Steam registrieren und dann mit einer Steamüberprüfung auf Version 1.0 downgraden.
Die Version 1.11 bekommt man dann durch eine erneute Installation wieder.
Das vorgehen hat aber den Nachteil dass man nach jeder Steamüberprüfung wieder die Version 1.0 hat.LG,
Trip -
danke für die schnelle antwort. die Version 1.0 hab ich noch da. da werd ich wohl ma neu installieren müssen.
heist das dann auch falls ein update kommt geht's dann bei Version 1.2 wieder nicht?
-
Die Frage kann man generell so nicht beantworten. Das kommt auf die Änderungen der Stecke an.
Aber sobald es bei Steam eine neue Version (egal ob 1.11, 1.2, 1.25 oder .....) gibt werde ich eine angepasste Version des Szenarios anbieten.LG,
Trip -
das ist schön zu hören.
und danke nochmal.
-
Hallo Railworker,
mein vorerst letztes Szenario für die Strecke "Die Rurtalbahn" ist fertig.Schotter für Gleisbau / Strecke "Die Rurtalbahn" (Spieldauer ca. 50 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!Wie immer viel Spaß beim Fahren.
LG,
Trip -
-
Hallo Trip Tucker,
vielen Dank für deine Szenarien für die Rurtalbahn.
Gruß Stefan
-
Hi Stefan,
vorerst war es das letzte Szenario für die Rurtalbahn. Ich brauch wieder mal etwas Abwechslung.
Aktuelle bastle ich an einem Szenario für München-Augsburg.
Aber das dauert noch bis es kommt.LG,
Trip -
Finde es gut, dass Du Deine unabhängige Meinung bewahrt hast. Deine Szenarien sind wirklich eine Bereicherung für die Railworks-Gemeinschaft.
MfG
-
Hi hans-peter,
danke für das Lob. Wenn ich Ideen habe dann versuche ich die umzusetzen. Auch wenn an den Strecken für die ich Szenarios mache nicht immer alles perfekt passt.
Aber meine Szenarien sind auch nicht immer perfekt und so passt es gut zusammen.LG,
Trip -
Hallo Railworker,
mein erstes Szenario für die Strecke "München - Augsburg" ist fertig.Ein schöner Morgen / Strecke "München - Augsburg" (Spieldauer ca. 65 Minuten):
LG,
Trip -
-
Hallo Railworker,
mein erstes Szenario für die Strecke "München - Garmisch-Partenkirchen" ist fertig.Umleitung über Garmisch-Partenkirchen / Strecke "München - Garmisch-Partenkirchen" (Spieldauer ca. 80 Minuten):
LG,
Trip -
Hallo Trip Tucker,
vielen Dank für Deine Arbeit, das o.g. Szenario hat wie immer sehr viel Spaß gemacht! In Verbindung mit dem Trainworks-Update für die Strecke ist es einfach ein Genuss, sich mit der exzellenten vR-Ludi in die zahlreichen, überhöhten Kurven zu legen!
Sehr zu empfehlen!Viele Grüße, Sven
-
Hallo Railworker,
nach einer etwas längeren Pause habe ich wieder ein neues Szenario für euch.
Es ist mein erstes Szenario für die Strecke "Ingolstadt - Nürnberg".Ersatzzug für den ICE 523 nach München / Strecke "Ingolstadt - Nürnberg" (Spieldauer ca. 45 Minuten):
LG,
Trip -
Hallo Railworker,
dieses mal gibt es gleich 3 neue Szenarios von mir. Alle sind für die Strecke "Dresden - Schöna".Außerplanmäßiger Güterzug nach Bad Schandau Ost / Strecke "Dresden - Schöna" (Spieldauer ca. 50 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!115 Jahre Kirnitzschtalbahn (Teil 1) / Strecke "Dresden - Schöna" (Spieldauer ca. 50 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!115 Jahre Kirnitzschtalbahn (Teil 2) / Strecke "Dresden - Schöna" (Spieldauer ca. 50 Minuten):
LG,
Trip -
Leider ist die Rollmaterialliste nicht ganz vollständig:
In welchem TTB-Szenario-Paket befindet sich:
TrainTeamBerlin\TTB_GW_st\Wagons\TTB_Res\TTB_Res_Holz_KI.bin
TrainTeamBerlin\TTB_ICE2_KI\Engines\TTB_BR402_DB.bin
TrainTeamBerlin\TTB_ICE2_KI\Engines\TTB_BR808_DB.bin
TrainTeamBerlin\TTB_ICE2_KI\Wagons\TTB_BR805_DB.bin
TrainTeamBerlin\TTB_ICE2_KI\Wagons\TTB_BR806_DB.bin
TrainTeamBerlin\TTB_ICE2_KI\Wagons\TTB_BR807_DB.binMfG
-