[vR] BR 181.2 EL

  • Bewertung des Add-On 76

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder kaufen. (53) 70%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen. (21) 28%
    3. Das Add-On ist ganz OK. (2) 3%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben. (0) 0%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten. (0) 0%


    Link zum Shop: virtualRailroads
    Preis: 19,95 €
    Veröffentlichungsdatum: 25.05.2017


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.B. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht? Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, welche Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.B. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Ich find die Lok super! Voralem die pzb ist meiner meinung mal was anderes. Das model der Lok ist auch super. Meiner meinung nach hätte man veleicht noch eine dreckige Variante bzw. eine Variante wo man jetzt richtig merkt das die Lok richtig alt ist, nicht das es eigentlich schon reicht aber veleicht ein ticken mehr hätte man machen können. Aber ich würde die lok weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen.

  • BlueAngel

    Added the Label Bewertungsthread
  • Hallo!


    Die 181.2 macht mir sehr viel Freude im TS zu fahren.

    Habe das Vorbild jahrzehnte lang in Trier live erleben können.

    Der Hals vom Mikrofon im Führerstand verdeckt etwas die Anzeige für die Hauptluftleitung.



    Stefan