"Ekol-Ganzzug 55240 nach Koblenz" Teil 1 , schönes Szenario von @Norman auf der schönen Moselstrecke von @Matthias J.....
Gruß Jörg.
"Ekol-Ganzzug 55240 nach Koblenz" Teil 1 , schönes Szenario von @Norman auf der schönen Moselstrecke von @Matthias J.....
Gruß Jörg.
185 638 + 637 mit einem LKW-Walter KLV zwischen Hannover und Celle.
Nahverkehr
..weiter von Uelzen nach Engen ...jetzt ist der Zug wieder reif für die Waschanlage ...
Getreide nach Maschen
Gruß
Rene´
In Holland rangiert...
@rheinlandletsplaytv Cache ist definitiv geleert und Szenario ohne Fehlermeldung? Falls ja, dann bin ich überfragt, sorry.
Alibi:
Einmal U5 am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
Also beim Fahrzeug bekomme ich eher lust was zu Bender zu transportieren.
IRE 5309 nach Konstanz...
Marcel
Da die HGK / RHC Loks noch mit dem Childproblem kämpfen, gibt´s morgen Abend erstmal was "Grünes"
@Matthias J. Sehr cool! Was Grünes (die 619) hab' ich auch in der Mache, wird aber (dank Reha aktuell) bei mir eh so schnell nicht fertig.
@rheinlandletsplaytv Die von DTG also von Hamburg-Lübeck oder Köln-Koblenz
185 615-2 von 2011-2014 im Besitz der TX Logistik
Vielen vielen Dank @Matthias J. für die superschnelle Erfüllung dieses Repaintwunsches. Bist echt der Beste
Mit der Baureihe 52 auf der Wutachtalbahn
Gruß
Rene´
@Matthias J. ...in freudiger Erwartung auf die fertige Version deines Repaints . Mal was schönes dafür basteln .
@zero909 Astrein!!! Perfekt für ne Doppeltraktion.
185 615-2 der TXL im Jahr 2013 mit einem Walter KLV nach Lübeck.
Einmal nen Schneeexpress Verona-Eindhoven, via. Garmisch, nach München bringen. inkl. Umsetzen in Innsbruck und 2. Lok bekommen.