Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mal das wirklich schöne Repaint von @SteuerwagenSchmiede für die BR110 BF von vR auf der Mittenwaldbahn in einem Szenario von @luckygod, RB 5417, Sommerversion, ausgefahren......
Gruß Jörg.
-
-
"STWS Burn Like...." WiP
-
Nach dem Test Repaint hiermal ein Paint mit neuer Beschriftung.
noch nicht fertig
BR185 152 -6 K+S Design
-
-
-
Ich fahre viel zu selten mit der 243
-
-
Heute bin ich in einem großartigen Szenario von dw-agency einen Güterzug bestehend aus Hbillns 303 am Steuer der EKO-Trans 143 001-6 von Altenburg nach Wildau gefahren..
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Altenburg-Wildau Version v.3.12 Baureihe 143 Privatbahn EL Süsses oder Saures Autor Traindriver 316 virtualRailroads dw-agency -
Sehr schönes Repaint @SteuerwagenSchmiede
PbZ auf der Strecke Koblenz - Trier -
-
-
@rheinlandletsplaytv Beim nächsten mal bitte noch kleiner scalieren, nicht das man auf dem Bild noch ausversehen etwas erkennen kann...
-
Ja, ich musste meine Lupe nehmen ...
-
K+S
Kalk und Salz AGjetzt ohne ZZA..
-
-
-
OEBB Milka Taurus
-
-
..hier noch die kleine Tafel Milka ..U2 ..die zarteste Versuchung seit es Railworks gibt.
-
-
Heute bin ich in einem schönen Szenario von @Knuub mit der 120 144-3 den EC6 auf dem Abschnitt von Karlsruhe nach Mannheim gefahren.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe DB BR120 / Bpmbdzf IC EL Eurocity 6 nach Hamburg-Altona Autor Dovetail Games virtualRailroads @Knuub -