Man könnte natürlich auch einfach mal den Blinkwinkel ändern. Dann wären es 2/3 weniger Bilder.
-> Lomo 185 mit Sonderzug Karlstadt
Man könnte natürlich auch einfach mal den Blinkwinkel ändern. Dann wären es 2/3 weniger Bilder.
-> Lomo 185 mit Sonderzug Karlstadt
Dosto Steuerwagen des Franken-Thüringen-Express
Danke an @Baureihe 103 an das ZZA Update
Und für @Express-Train Germany für das Repaint
Invasion der Millionllinge
Heißt das, dass ich jetzt keine Fotos hier mehr posten darf...?
P.S.
@SenteX, ich mache die Bilder so, wie sie mir gefallen. Ich werde künftig garantiert kein Foto aus der deinigen Perspektive machen (Siehe Beitrag 6.421)...
Wenn dir meine Bilder nicht zusagen, dann kannst du einfach weiter scrollen.
@Thread, künftig werde ich dann wohl nicht mehr so viele 2-Teiler posten...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es unterschiedliche Interpretationen von "kaufen" und "gönnen" gibt...
Bei "geholt" klappt mir immer das Messer auf.
Viele Grüße, Sven
Letzter Nahverkehrszug nach Hosvenn am Sonntag
Es ist Mitte Juni 1975 und ein wunderschöner Sommertag geht vorbei.
Hier fährt der 21:30 Uhr N2908, letzter Nahverkehrszug am Sonntag, von Wildau nach Hosvenn.
Ab 22:15 Uhr fährt dieser in Hosvenn als letzter Zug zurück nach Wildau.
Gruß
Rene´
Heißt das, dass ich jetzt keine Fotos hier mehr posten darf...?
Klar, es gibt ja auch keinen Mittelweg zwischen 30 Bildern und "keine[n] Fotos"...
"RJ 763 nach Flughafen Wien" von @Alex spielt ist soeben in meiner persönlichen Top 10 der Szenarien gelandet, wenn es nicht sogar mein neues Lieblingsszenario ist. Es ist nicht nur eines der wenigen (guten) Railjet-Szenarien, die Aufgabe sticht vor allem durch stimmige Ansagen und eine eigens auf der Unterinntalbahn verbaute LZB heraus. Wahnsinn, was szenariotechnisch (sogar aus RSSLO-Strecken) herauszuholen ist. Kurzum: Eine tolle Fahrt durch das morgendliche Tirol.
Vielen Dank für das Szenario (sowie die Hilfe bei meinem Problem mit der Strecke) und eine klare Fahrempfehlung von mir!
Habe mir mal die 185 401 von @FunFactorTM gezogen und direkt ausprobiert.
Es ging in Konstanz los, wo ich die Lok fahrbereit gemacht habe:
Direkt nach Konstanz-Petershausen gab es die erste Zwangsbremsung:
Grund dafür war ein gestörtes Hauptsignal:
Br185 906 Locomotion
141 419 auf dem Weg mit ihrem Güterzug nach Maschen RBF.
Vielen Dank Markus für den Beta Test von HH-H Deluxe.
S 5 nach Hannover Flughafen
Auch ich danke Markus dafür, das ich Hamburg-Hannover Deluxe testen darf.
Ich nicht aber dafür die Übergabe nach Bad Rinckenburg mit der Ludi
Und einen seltsamen Ex-Metropolitan Umlauf
Cool. Sind das die Wagen aus Köln Koblenz, oder die vom Trainworksrepaint vom Metronom?
"Frühaufsteher an der Mosel reloaded" von @luckygod, schönes Szenario, schöne Strecke mit dem klasse Update von @Matthias J. und klasse Lok von vr.
Gruß Jörg.
Da die 611er alle aus Basel weg sind, und jetzt die neuen Bwegt 612 ihren Dienst tuhen, hierzu ein Bild.
Doppel 612 auf dem Weg nach Freiburg zum Tanken.