Auf der wundervollen Rodachtalbahn fühlt sich der 643 wohl
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Auf der wundervollen Rodachtalbahn fühlt sich der 643 wohl
Rodachtalbahn? Das sieht mir eher nach Wudachtalbahn aus oder? Wenn es falsch ist dann berichtigt mich bitte!
Bilder:
Ich war mal mit der wundervollen Albatros Lok unterwegs! Echt schönes Stück! -
2. Panto?
oder war der erste Defekt?
BR 120 mit einem Messzug und involvierten Talent 2.
-
@Krone Ist tatsächlich die schöne Rodachtalbahn von @Schienenbus von Kronach über Wallenfels nach Bad Steben
-
Achso! Sah irgenwie aus wie die Wudactalbahn xd aber meine Schuld
-
-
Regionalbahn zwischen Hosvenn und Köblitz
Gruß
Rene´
-
In Hof fand heute ein Dampfloktreffen statt. Die ersten Sonderzüge reisen schon an... bzw. machen sich auf den Weg als Pendelzug
-
A Bissle mit m Wittenberger onderwägs gwäsa
-
Deutrans
-
Im Ubf ist Vorsicht geboten.. Denn es wäre nicht das erste mal, dass eine Lok ihren Stromabnehmer in die Luft schießt.
-
-
Die "Wachablösung" ist nun auch am Lavasee (gesehen im Depot Bienna/Bienne) angekommen:
Mercitalia's neuestes Pferd im Stall samt Testlok zur "Istruzione del Macchinista -
Die Dampf-Pendelfahrten zum Hofer Dampfloktreffen sind im vollem Gange, 18 201 ist auch zu gast,
Man was hab ich da zusammen gebastelt 3 Stunden Szenario xD
-
-
Regionalbahn nach Rinckenstadt
Gruß
Rene´
-
Ich bin schon lange kein Szenario mehr von @Knuub gefahren, auch bin ich schon lange nicht mehr die Strecke IKB V3. reloaded gefahren. Die letzte Fahrt mit der BR 425 ist auch schon länger her. Heute habe ich diese drei tollen Dinge kombiniert und hatte eine schöne, halbstündige Fahrt von Altenburg nach Bad Rinckenburg.
@Knuub Danke für das Szenario [SE 29506 nach Bad Rinckenburg]. -
-
Eine schöne Reise zwischen Leipzig und Berlin mit BR 152.
-
Rollbahn .... ohne das es rollt....
-
Während der Nachtschicht im Köblitzer Bergland immer schön Live-Ticker gucken
-
49905 von Gummers nach Kostrzyn
-
Schleifer...
-