DDR
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Einmal den DGS 48615 Hagen Gbf-Novi san Bovo, TXL fährt den Zug bis Weil am Rhein und haut mit dem Gegenzug (DGS 48616) wieder ab, der Zug wir von einer Doppeltraktion Re 465 gebracht und die nehmen dann ebenfalls ab Weil den Gegenzug nach Novi san Bovo zurück.
Heute standen wieder echt viele Fotografen an der Strecke, trotz bewölktem Wetter.
-
BR 430 im Bergland
-
In meinem neuesten Szenario dürft ihr die schicke Rheingold 101 von @Berliner079 und @Matthias J. nach Freiburg bringen.
Da die Strecke bekanntlich sehr dump anfällig ist, lässt sich die 101 leider nicht in voller Schärfe genießen
-
-
br103 IC
-
-
br103 IC
Sieht nach sauberer Arbeit aus! Wobei die Hässlichkeit* dieser Farbvariante schwer bis gar nicht in Worte zu fassen ist.
*
Meine persönliche Meinung
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
-
Br103 Systemtechnik
-
-
@ice Wie wärs damit?
Rechte liegen bei dem unbekannten stummiforum.de-Nutzer, dessen Name ich von Google nicht entnehmen kann
-
-
So, da mein Rechner wieder funktioniert bin ich jetzt zwar arm, aber wieder mit von der Partie - laufende Arbeiten für Freiburg-Basel liegen auf Eis - also geht auf Hamburg - Hannover weiter
-
-
Edit: Den gelben Streifen vielleicht unter den Lüftern durchgehend machen?!
Denn hatte ich vergessen..habe das nicht gemerkt weil: Den Skin habe ich direkt nachdem posten des IC gemacht und ab einer gewissen Menge sieht man manche Sachen dann nicht mehr sofort, wenn sie am Ende fehlen.
Hab die Bilder mal ausgetauscht..ice Wie wärs damit?
Kein Problem da zu machen. Aber ist ja wieder vR. Auf die Repaint Hampelei habe ich keinen Bock.
....
-
-
-
BR 643
-
Auch mal kurz angetestet...
Marcel
-
-
-