Ein IC. 2 Werbeloks. Eine 101 und eine 120er im Märklin Kleid
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Auf dem Rückweg dem Kollegen in der Dispo bei seinem Problem aushelfen...
-
103 113-7 stand mit E03 001 in Hamburg. Beide kommen von einer Inspektion und machten sich auf den Weg nach Koblenz.
-
Wie auf solche Details geachtet wurde
-
-
-
ältere Altstadt im Osten
-
Freiburg-Basel ist schon eine richtig schöne Strecke. Wie man um die Kurven schlängelt.
Mal die 152 mit dem Talgo dort ausgeführt. Bin voll Begeistert von der Strecke und dem Talgo.
Natürlich muss die Frau aufs Handy gucken statt nach draußen. -
-
-
-
Einmal den KT 50082 Basel Bad Rbf - Hmburg Billwerder Ubf, in Haltingen sogar 2 mal geknipst worden.
-
-
Ein paar Bilder mehr von der Upgrade-Phase - Hamburg S1
So wie in der Realität, ist hier so ein kleiner Übergang in Wedel und die 3. Schiene an der Stelle entfernt (bei der Ausfahrt von Wedel, aber nicht für Passagiere gedacht. Nur für befugte Personen)Wie man hier rechts sieht, ist dort ein Zaun der den Betriebshof in Wedel umzäunt. Auch dies in der Realität so!
Jetzt sind 40km/h erlaubt, bei Einfahrt in Blankenese. Keine falschen 30km/h mehr, wie es DTG gemacht hat. Allerdings werde ich die Position noch verändern, da das Schild momentan noch zu weit vorne ist. Normalerweise ist dies, hinter dem Hektometertafelschild, dass auf der linken Seite zu sehen ist.
-
Br 143 RBH Richtung Altenburg.
-
Bauzug
Gruß
Rene´
-
-
Sie war wieder unterwegs ... Diesmal Freiburg - Basel (ja ja ich weiß ... in letzter Zeit zeige ich Sie oft) Die sieht aber auch schick aus in Ihrem roten Kleid^^
-
-
-
-
LOL was den das ?
-