Captrain mit Stahl auf der Ruhr- Sieg Strecke gesichtet
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Br 152 196-2 Bei Hegne gesichtet.
-
152 196-2 eben bei Cochem gesichtet
-
-
Ich war mal wieder in Süddeutschland unterwegs...
Strecke und Lok sind einfach spitze!! Danke an vR!
-
-
Bilder mal geändert . Da nicht mehr Wichtig als Zeige Model .
-
Unterwegs auf K-V
-
BR 101.099 von Berlin nach Kiel
-
Soeben wurde ein sonderbarer Zug bei Konstanz gesichtet
-
Was begegnet mir denn da unter anderem ...
-
-
...unterwegs auf Köln-Koblenz
-
@Baureihe 103
M-Augsb. br101Hab mal die Puffer eingefettet und mal probeweise ein gemaltes Rollo der alten 101 spendiert..aber da beide Fensterhälfte gleich gemappt sind verzichte ich lieber, wegen dem optischen Mangel der UVW*s Gleichheit.. darauf..
-
BR 152 von Captrain/ITL
-
Endlich habe ich sie heute zum Fahren bekommen, nach fast 2 Wochen versuchen.
Hier ein paar Bilder meiner er unrealen Testfahrt von Hamburg Harburg nach Hamburg Hbf.CD Cargo 363 035 mit einen Gemischten 5 Wagen Güterzug.
-
InterCity 581 "Riemenschneider" durchquert im Schein der herbstlichen Morgensonne im Jahr 1987 die Lüneburger Heide.
Leider "nur" ein angepasstes Interregio-Szenario von @Thoromir (danke an dieser Stelle)...schade, dass es bislang so gut wie keine Szenarien mit "historischen" ICs gibt. Sonderzüge sagen mir persönlich eher weniger zu
-
-
Zum schwach werden schön, deine 152 196-2 @sven77 eigentlich will ich bei der 152 vorerst nicht zuschlagen - jetzt komme ich schon wieder ins grübeln..danke auch..
Da habe ich doch heute glatt auch noch ein klasse Repaint der 145 von @Matthias J. entdeckt, dass bisher völlig an mir vorbeigegangen ist
-
@luckygod Überleg's Dir gut! Die Lok ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Zudem wird die Albatros-Version auch noch kommen. Sie befindet sich zur Zeit zur Optimierung bei @Matthias J.. Es wird ein Kooperations-Projekt von uns beiden geben. Matthias, ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich das bereits ausgeplaudert habe.
Viele Grüße, Sven
-
-
Das blau noch etwas angepasst... DB Logos auch
-
...schade, dass es bislang so gut wie keine Szenarien mit "historischen" ICs gibt.
Da bin ich völlig bei Dir..ich frage mich halt immer, wo im TS man ernsthaft historische ICs fahren lassen will..Sonderzüge sind da meist die einzige Wahl ..
-