Es steht nirgendwo das sie es nicht dürfen nur ich Verstehe es nicht wenn einer es Schon zeigt das man an der Lok arbeitet oder am Repaint das andere dann auch kommen mit dem selben und man seine Meinung dazu nicht sagen darf.Ich hab auch nix dagegen so ist es nicht man weiß ja auch nicht ob @Lapridox sein Repaint Veröffentlicht.Aber Vielleicht versteht mich einer worauf ich hinauswollte.Noch was zu den 101er es gab darmals so viele Werbe Loks die man auch mal Repainten könnte aber das war nie der fall jetzt fährt eine Goldene Lok in Deutschland rum werfen sich alle drauf wo sind die Repaints von den Darmaligen Z.b die Südafrika Loks oder die Hertha Lok die wurde auch neu Beklebt da habe ich noch nix gesehen von zu dem wer nicht weiß wo drauf ich hinaus will der Sollte sich 2 Beiträge von der Seite 234 durchlesen Beitrag 4.677 von @Express-Train Germany und die Antwort die ich anders ausgedrückt habe im Breitrag von @Matthias J. Beitrag 4.680 Lesen habe keine lust eine Diskussion anzufangen.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hi!
IR im Schwarzwald mit außerplanmäßige 120! -
O-Rote 110er mit O-Roten IC Wagen =
-
-
-
-
-
@Markus_RW Bei der 071 fehlen seitlich noch die Loknummern, zum Rest schweige ich mal... Btw. wenn du das Repaint hier fröhlich verteilst ist es übrigens das selbe als ob du es ohne Freigabe hochlädst!
-
@Markus_RW Bei der 071 fehlen seitlich noch die Loknummern, zum Rest schweige ich mal... Btw. wenn du das Repaint hier fröhlich verteilst ist es übrigens das selbe als ob du es ohne Freigabe hochlädst!
Also Sprich, Illegal und gegen die Regeln
Immer diese Roten Signale wegen eines Gegenzuges
-
BR 152 here and there...
-
-
-
-
..mal wieder Grüße aus dem Harz (DTG 648 in Arbeit )_rrpiti
-
CFL Logistic ..
-
-10C°Draußen und die 18 505 Schnauft Fröhlich durch den Frühen Wintermorgen gen Singen
-
-
-
..Mutti, der Mann mit dem Koks ist da ..
-
Rheingold nach Westerland
W.I.P
-
Rheingold Sonderzug
Gruß
Rene´
-
Gruß vom Bodensee und aus dem Aussichtswagen
-
-