Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mit der Kraft der zwei
HerzenPRESS-Repaints von @Matthias J. geht es in einem weiteren sehr gelungenen Zweiteiler namens "Moselstahl" von Ehrang nach Koblenz. Meister @curt2244 hat uns knapp 3000 Tonnen an den Haken gehängt, gefahren wir in Zugart U mit max. 90 km/h. Ich durfte mal wieder vorkosten.Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
@rrpiti und @SyNcRoNiCzZ, @class66:
Leider gibt es Mapping-Fehler an ein paar kleinen Stellen (Griffmulden, Leisten und an der Grenze zwischen Rot und Blau am Führerhaus)
Ich habe viel Wert auf die Rußspuren am Dach gelegt. Ich hoffe, es gefällt. Eine blaue HHPI F=ma ist auch noch in Arbeit. -
RE4800 nach Sonneberg Hbf
-
-
-
Ok. Jetzt habe ich ihn auch mal ausprobiert. Mir gefällt die form vom Zug immernoch nicht aber vR kann nichts dafür! Der Zug ist aber sein Geld wert!
-
Dispolok / MRCE Dispolok.
-
Eine winterliche Fahrt mit dem ICE nach Wittemberg.
-
-
-
-
Hallo!
Anno 2001: IR Kassel - Konstanz und ICE Stuttgart - Rottweil - Zürich. Aufgenommen in Hattingen (bei Tuttlingen).
-
ES64F4 & BR185 MRCE to Ulzen.
-
Rheingold am Rhein
Saubere Arbeit @matthias.gose -
-
Wenn man relativ schnell von Richmond nach Stratford will, muss man den Overground nehmen.
-
-
@SyNcRoNiCzZ Sehr schön - ich würde sie etwas heller machen. Sind sie via Taste "I" schaltbar ?
Was hältst Du davon, wenn auch nicht von Dir stammende Repaints Dein MOD des Cabs verwenden ? Mir schwebt auch eine extra "dirty" Version des Cabs vor.
Sterile Loks ? Nein Danke !
Kris -
Sie wird langsam
-
-
Corridor X in 35 hours
Danke nochmals an @Matthias J. für die "ETCS Sticker" Texture -
@Express-Train Germany Sag mal arbeitet nicht bereits ein anderer an dieser Lok und hatte sie fast fertig
@Trainsimdriver Sieht absolut Hammer geil aus die alte 932er, Respekt
-