Heute mal mit der BR.01 auf Freiberg (Sachs) unterwegs
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Nach einem Originalfoto, das ich leider nicht mehr finde..
ET403 in Kempten im Allgäu unterhalb des Betriebswerks. Gezogen durch eine unbekannte 218 entlang der Eicherstraße.
Liebe Grüße
Marco -
-
-
-
-
Ich mag ihn
-
-
-
-
Hallo liebe Simerfreunde,
Ich habe für mich privat einwenig an IKB v3 rum gebastelt und einige Haltepunkte sind dadurch neu Entstanden !
Beginnen wir auf dem Hosvenner Ast hier fährt ein VT 628 an die neue Haltestelle Wildau Freibad.
Ein Blick aus dem Freibad noch herrscht kein Betrieb aber ist ja auch nock keine Saison.
Auf dem Weg richtung Köblerwald wird der Wiedereröffnete Bahnhof Wiesbahntal erreicht.
Nun befinden wir und zwischen Köblerwald und Rochustal auf der Rinkebahn. Diese wird neuerdings im SPNV durch die Länderbahn betrieben, diese baute eine neue Wanderhaltestelle zu füßen von Burg Hohenstein.
Der Haltepunkt, nicht viel aber reicht ( Ideen immer gefragt )
Ein weiterer Halt ist am alten Haltepunkt in Waldau im Rinketal geplant ( auch hier sind noch Außgestalltungsideen gefragt )
das gleich mäßige läuten der Kirchenglocken verrät es der letzte halt vor Rinkenstadt ist erreicht Bad Klosterburg. Hier würde ich nichts verändern da dieser Haltepunk auf mich wie die typischen Ostbahnhöfe wirk herrunter gekommen und nicht geplegt ... leider
Es güßt
RBD Erfurt
-
@RBD Erfurt Hast du schon den Haltepunkt Marienbaum Wallfahrtsort wieder aufgebaut?
-
Was ist eig. mit dem LH 403? Ich sehe hier nur IC´s.
Das muss geändert werden!Ein schöner ET, der Lust auf mehr vR-Triebwagen macht.
-
-
-
Und jetzt haste das Bild vergessen
-
-
Verirrte Ente bei den Ösis.
-
Wenn alles klappt dann bekommt ihrs morgen
-
-