Es werden immer mehr
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Matthias J. Danke für die Hilfe mit den KI Fahrzeugen, hab dir eine kleine Spende hinterlassen jetzt kann ich endlich die genalien Szenarien von @AbsolutesChaoz ohne Einschränkung fahren
-
-
Es ist Biwakzeit. Der erste Sonderzug ist auf dem Weg zum Truppenübungsplatz
Gruß
Rene´
-
-
-
SBB und ABR
-
-
-
-
Danke für den Hinweis, habe sie entfernt, jetzt noch ein Paar Bilder.
Ab sofort werde ich versuchen nur noch Bilder mit Dynamischer Einstellung zu erstellen,
wenn es möglich ist. Jetzt noch paar ohne die Einstellung, alle danachn werden mit
der Einstellung sein. -
-
Hallo ,
auf @Steinchens malerischer Voralbbahn dürft Ihr demnächst rangieren. Mit "Werksdienst ab Boll" hat @luckygod mal wieder ein sehr feines Rangierszenario für uns erstellt.
Mich freut es doppelt, fährt man doch auf meiner Hausstrecke mit einer altroten Lok.Viel Spaß beim Nachfahren und viele Grüße, Sven
-
Bis ich das geschnallt hab mit dem Heruntersignalisieren.
Im Grunde ganz einfach. -
-
Servus ,
Da ich total gern mit dem RegioShuttle von @ChrisTrains fahre in der Breisgau S Bahn Lackierung gibt es wieder paar Bilders vom Wochenende.
-
....unterwegs auf "VNHRR" mit etwas farblich verändertem Alco HH660 (RWA) Repaint_Gruss rrpiti
-
-
Zwei Schnappschüsse bei voller "KI" Fahrt aus meinem letzten Video
-
-
-
Hm. So auch noch nicht gehabt, vom ersten Wagen gehen die Türen des 420 auf, allerdings beim Beschleunigen... und nun steht der oben. Weiterfahrt nicht möglich, da aufgrund der Türen die Bremse nicht löst, hm
Nette Aussicht hier oben. -
Zum diesjährigen Biwak hat sich nun der zweite Sonderzug auf den Weg zum Truppenübungsplatz gemacht.
Gruß
Rene´
-